Spiele-Neuzugänge

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Heute von amazon bekommen:

• F1 2010 (PlayStation 3)
Wenn ich bedenke, daß ich das Spiel zuerst bei Saturn kaufen wollte, so habe ich jetzt 15 Euro gespart.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute von Zavvi geliefert bekommen:

Kane&Lynch 2: Dog Days Limited Edition (Xbox 360)

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

Heute von Amazon UK bekommen:

Guitar Hero: Warriors of Rock (Xbox 360)
Dead Rising 2 (Xbox 360)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dead Rising 2 (PS3)
Perfect Dark (XBLA)

Hey, Cornholio! Lust auf Coop?

A

Amras

Guest

Wann spielst du das nur alles? :confused:
Zum Beispiel in der Zeit, in der ich nicht hier bin ... was in letzter Zeit ja häufiger vorkommt. Nennt sich glaube ich Interessenverschiebung oder so ähnlich ...

Und Dead Rising 2 habe ich schon am 19.06.2009 vorbestellt, zum damaligen Zeitpunkt sollte es ja auch noch im November 2009 erscheinen. Hat ja nicht so ganz geklappt. Dead Rising 2 und GH: WoR sind außerdem Spiele, die ich nicht stundenlang am Stück spiele sondern nur näppchenweise, da sie ansonsten schnell öde werden.

Ach ja, und F1 2010 aka Mercenaries unter den Rennspielen landet erst wieder in der Konsole wenn der ganze Mist gepatcht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Heute von Zavvi geliefert bekommen:

Prince of Persia : The Forgotten Sands (Xbox 360)

A

Amras

Guest

Gerade bei Saturn mitgenommen:

PES 2011 (Xbox 360)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Unser MediaMarkt ist nach Umbau zurück und da hab ich gleich mal zugeschlagen:

- PES 2011 49 Euro
- FIFA 11 39 Euro

Jetzt kann gekickt werden.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich hab heute Fifa 11 (PS3) von Amazon bekommen.

@stanleydobson
Sag mal hast Du jetzt ne 360?
Du stehst bei mir nämlich noch auf der F Liste im PSN, allerdings warst dort seit Monaten nicht mehr on.:confused:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- PES 2011 (360)
Ich will endlich Fußball spielen!

Und Left 4 Dead 2 für die Box. Ha! Da spricht mich auf dem Weg zur Kasse (ich war noch im Saturn) so´n Pickelgesicht an, ob ich ihm das Spiel kaufen kann. Er sei erst 17 und die an der Kasse haben schon einmal seinen Ausweis kontrolliert.
An der Kasse ist mir dann wieder eingefallen, das es ja die übelst geschnittene deutsche Version ist. Aber da er schon vor der Tür am warten war, hatte ich dann auch keinen Bock mehr auf Aufwand und irgendwo hat auch meine soziale Ader Grenzen. Ach...was hat der sich gefreut, das er es endlich spielen kann.....es soll ja sooo brutal sein! ;)

A

Amras

Guest

Der neue Story-Modus ist gelungen und die Setlist mit 93 Songs ist auch sehr gut! :hoch:
Ich fand den neuen Story-Modus suboptimal. War ja ganz nett mit dem Sammeln der Kräfte, aber das Sternesammeln zum vollständigen Abschliessen des Story-Modus war einfach nur nervig. Im Endeffekt musste man ja wirklich nochmal jeden (!!!) Song der normalen Stages spielen und dort die maximalen Sterne (40) erreichen; vor der Vereinigung der Kräfte konnte man ja nichtmal annähernd so viele Sterne pro Song sammeln. Das zieht den Abenteuer-Modus (auch für Achievement-Huren) unnötig in die Länge, besonders weil subjektiv gesehen einige Songs dabei sind, die ich im Normalfall noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde :D. Die Songliste bot viel Licht, aber auch verdammt viel Schatten.

Ach ja, und noch ein Tipp für Grobmotoriker bzw. faule Hunde: man kann es sich nicht leicht machen und einfach den Bass auf Easy wählen. Bei manchen Songs (zum Beispiel DragonForce) lassen sich selbst bei einem perfekten Lauf nicht die nötigen 40 Sterne erreichen. Da muss man dann schon zur Gitarre greifen.

Oben