Spiele-Neuzugänge

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

Halo Reach

Halo hab ich zum Geburtstag bekommen. Na toll. In bin ja absolut kein Halo Fan. Soll ichs mal anzocken oder gleich verschweißt verkaufen?
Wenn du schon mit Halo 1,2 bzw. 3 nichts anfangen konntest, dann wird dich der Titel wohl auch nicht großartig beeindrucken.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wenn du schon mit Halo 1,2 bzw. 3 nichts anfangen konntest, dann wird dich der Titel wohl auch nicht großartig beeindrucken.

Nein, da muss ich den lieben pretender widersprechen :) siehe Crizzo. Der konnte mit Halo auch nichts anfangen und ist doch ein Bißchen angetan. Ich würd es auf jeden Fall anspielen, vor allem online. Imho das beste Halo!!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nein, da muss ich den lieben pretender widersprechen :) siehe Crizzo. Der konnte mit Halo auch nichts anfangen und ist doch ein Bißchen angetan. Ich würd es auf jeden Fall anspielen, vor allem online. Imho das beste Halo!!
Uuuups:o stimmt ja, den hab ich ja ganz vergessen... Gut, dann auspacken und selber überzeugen, ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Ich hab nur Halo 3 gezockt, ODST war mir zu duster und zu doof, Reach schau ich mir garnicht erst an, bin wohl aus dem Halo-Alter raus :rolleyes:, alles zu bunt und so, he he.
Ich hab mir gestern in so einem schmuddeligen An- und Verkaufshop Ninja Gaiden 2 für 5 Euronen geschossen, das macht echt Fun und rote Suppe und fliegende Körperteile gibts gleich zentner / hektoliterweise :hoch:

thorsten74

Filmstar
Filmkritiken
0

Klingt interessant.
Hast du das Set mit der neuen Gitarre oder nur das Game?
Anscheinend kann man ja in der ersten Woche ab Verkaufsstart kostenlos Songs von GH: Metallica importieren.

Ich habe mir nur das Game geholt. Mit dem kostenlos Songs importieren muss ich mir mal anschauen! Danke für den Tipp! :hoch:

Oben