Spiele-Neuzugänge

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Naja, ganz glücklich bin ich mit der Anschaffung nicht. Bin mir nicht sicher ob die 6 Titel, die ich spielen möchte/würde, so ne Anschaffung rechtfertigen... Irgendwie macht mich die PS3 nicht an. Andererseits helfe ich jemandem aus der Patsche und ich hab dann schonmal nen bluray Player. Werde weniger zocken damit :schulterzucken:, aber kann dann blurays schauen. Das sollte mein schlechtes gewissen wg. der kohle schon irgendwann beruhigen...

S

stanleydobson

Guest

Hab' mir gerade mal überlegt welche Spiele ich dieses Jahr noch haben will/muß. Von den bereits erhältlichen wären das:

- Fallout 3 (wurde mir kürzlich von so 'nem Typen empfohlen)
- Race Driver GRID
- Split/Second: Velocity (bin mir da aber noch nicht ganz sicher)

Von den Spielen, die dieses Jahr noch veröffentlicht werden (sollen), wären es:

- F1 2010
- Driver: San Francisco

Besonders freue ich mich darüber, daß es mit der Driver-Reihe weiter geht. Außerdem suche ich noch ein gutes Motorrad-Rennspiel.

also race driver grid kann ich dir nur empfehlen das ist sehr realistisch und man fährt mit sehr vielen verschiedenen autos und klassen

split second rate ich dir eher ab,reine kurzweiliger funracer ,der auch sehr unfair sein soll

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
also race driver grid kann ich dir nur empfehlen das ist sehr realistisch und man fährt mit sehr vielen verschiedenen autos und klassen
Kann man das auch zu zweit zuhause spielen oder nur online gegen mehrere?

split second rate ich dir eher ab,reine kurzweiliger funracer ,der auch sehr unfair sein soll
Danke für den Tip! War mir eh nicht ganz sicher, aber lasse dann mal besser die Finger davon.

A

Amras

Guest
Gestern bekommen:

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4

Und heute:

Xbox 360 Elite

Zum Glück muss ich ja nur ein paar Lizenzen übertragen ... :uff:

A

Amras

Guest

Du kaufst jetzt eine neue Elite und willst aber dann die neue Slim auch noch oder wie? :ugly:
Nee, die Slim hole ich mir nicht, die kommt erst ins Haus wenn die Elite jenseits aller Garantie- und Gewährleistungstermine über den Jordan geht. Und das kann jetzt ruhig noch eine Weile dauern :cool:. Hätte sich meine Launch-Konsole nach dem 16.07. verabschiedet, dann wäre es natürlich die Slim geworden.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ja sag mal wie es ist ich überleg es mir auch noch gerade es zu holen.
Finds noch etwas ungewohnt mit dem Zaubern, aber ich denke es ist ansonsten ähnlich mit den anderen Spielen, man kommt nur irgendwie rein zufällig in neue Level. Aber hab bisher auch nicht viel spielen können. Ich finde die Legospiele aber auch ingesamt echt cool.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

vom Noevi für 45,- die Uncut Version von GTA - Episodes from Liberty abgekauft. die ist Uncut :hoch::D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Finds noch etwas ungewohnt mit dem Zaubern, aber ich denke es ist ansonsten ähnlich mit den anderen Spielen, man kommt nur irgendwie rein zufällig in neue Level. Aber hab bisher auch nicht viel spielen können. Ich finde die Legospiele aber auch ingesamt echt cool.

Ich wollts mir ja auch holen. Nur stört mich eine Sache am Spiel. Es sind nur die Jahre 1-4. Ich warte hier noch auf die Version mit den Jahren 5-7. Da kommt sicher ne Komplettversion raus wie bei Star Wars oder nun Indiana Jones

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Der Zufall spielt eine recht kleine Rolle wenn du immer schön brav dem Geist bzw. Geistermünzen folgst ;).
Schon klar, aber irgendwie ist es mal ein Level, mal eine Unterrichtsstunde und mal nichts von beidem. Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf Snape zu spielen :rock:

Oben