Spiele-Neuzugänge

A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Schon klar, aber irgendwie ist es mal ein Level, mal eine Unterrichtsstunde und mal nichts von beidem.
Es ist ein Lego-Spiel, da darf man storytechnisch nicht viel erwarten :D. Und mit der Story an sich bin ich ziemlich schnell durch gewesen, jetzt geht es an das Sammeln.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Demons Souls Black Phantom Edition

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Also sowas ähnliches wie der PlayStation Store, hm?

Guck einfach mal rein:
http://store.steampowered.com/?l=german

Ich bin eigentlich kein Freund dieses Vertriebssystems, da ich gerne einen Datenträger in der Hand halte, aber für diverse Schnäppchen geht das in Ordnung. Es hat allerdings etwas gedauert, die 15 GB für GTA IV runterzuladen... :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sieht interessant aus, ist aber für mich nichts, da ich keine Games am PC spiele. Scheint aber wirklich sowas wie der PlayStation Store zu sein.

Es hat allerdings etwas gedauert, die 15 GB für GTA IV runterzuladen...
War bei mir auch so. Als ich vor ein paar Monaten Burnout Paradise auf der PlayStation 3 spielen wollte, mußten erstmal 1,5 GB an Updates runtergeladen werden. Das hat allein schon ein paar Stunden gedauert.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Armed Assault 2: Operation Arrowhead

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Super Mario Galaxy 2 für 30.- abgegriffen ;):D

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Bei GameStop Leider Cut :(
Da es das letzte war hab ich leider sofort zugeschlagen anstatt mich zuerkundigen ob es da auch noch eine andere fassung von gibt.:autsch:

Die würde ich gleich zurückschicken und mir aus UK die Uncut holen. Die Deutsche Version ist einfach nur für'n A....

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Bei GameStop Leider Cut :(
Da es das letzte war hab ich leider sofort zugeschlagen anstatt mich zuerkundigen ob es da auch noch eine andere fassung von gibt.:autsch:

Warum fragst du hier nicht mal? Das hätten dir einige Leute im Vorhinein sagen können. Bin bei deinem Post sofort davon ausgegangen, dass du Bescheid weißt und dir die Uncut-Version geholt hast.
Die geschnittenen Fassungen von L4D und L4D2 sind eine Frechheit. Sowas kann man gar nicht spielen... :runter:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Blur für die 360 für 45.45 € von Amazonien ;)

Und bei Saturn & Karstadt wollen sie 69.90 € dafür.UNBELIEVEABLE!

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das ist noch gar nichts: Dantes Inferno und Darksiders Wrath of War gibt es bei amazon um 30€. In manchen Geschäften verlangen sie 70€!!

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

The Orange Box (PC) für 15€ (UK)

aus Half Life mach ich mir eigentlich nix, aber Portal will ich spielen. Es ist mehr als ärgerlich, dass ich bei Steam die Aktion verpasst habe. (Portal für lau)

Oben