Deprave
Oscar-Preisträger
AW: Spiele-Neuzugänge
Fifa 10 für die 360
mfg
Fifa 10 für die 360
mfg
Ich hab mir eben Tomb Raider Underworld für 360 bestellt. War bislang eigentlich nicht wirklich an dem Spiel interessiert, aber man kriegt es ja inzwischen so spottbillig nachgeworfen, dass man es fast kaufen muss.
Splinter Cell conviction als spätes Geburtstagsgeschenk
Habs mir bei der Grotte gebraucht für 27,50€ gekauft, aber die deutschen Kommentatoren hab ich gleich wieder ausgeschaltet, so was gähnend Langweiliges hab ich nun wirklich nicht nötig...Gute Wahl ! Hab es auch erst am Dienstag bekommen aber kann jetzt schon sagen das es sich gelohnt hat ! Wo hast es denn gekauft? Habs mir bei Shopto für ca. 32€ bestellt und dann noch für 80MS pints die Deutschen Kommentatoren geladen
Yeah! Commandos 1+2 fand ich spitze! Teil 3 kenne ich nicht, aber ist das stand allone Addon von teil 1 auch dabei?
Habs mir bei der Grotte gebraucht für 27,50€ gekauft, aber die deutschen Kommentatoren hab ich gleich wieder ausgeschaltet, so was gähnend Langweiliges hab ich nun wirklich nicht nötig...
Ist auch dabei. Ich kenne nur Teil 1 und 2, wobei ich den 2. damals nicht komplett durgespielt habe.
Nä, ich finde die nerven nur... Ob verzögerungen da sind, weiß ich gar nicht, kann aber auch gut sein, wenn man so redet, wie Maddin SchneiderVon den Kommentaren her find ichs okay! Das Problem ist nur das sie manchmal etwas verzögert kommen...(20 Sekunden nach einem Lattenschuss plötzlich "Ohhh, da ging er an die Latte")!
mfg
Da war ich ja auch schon mal kurz davor es zu kaufen, schreib mal bitte was du davon hälst, ja!?Gestern von amazon.uk geliefert bekommen :
Wet (Xbox 360)
Da war ich ja auch schon mal kurz davor es zu kaufen, schreib mal bitte was du davon hälst, ja!?
Jepp, das war die nervigste Stelle im ganzen Spiel, da derHab das Problem derzeit bei einer Mission bei der ich aus einem Flugzeug falle. Muss da die Gegner abknallen die ebenfalls runterfallen. Nur schießen die mich schon während sie an mir vorbeifallen die halbe Energie weg.