Spiele-Neuzugänge

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich hab mir eben Tomb Raider Underworld für 360 bestellt. War bislang eigentlich nicht wirklich an dem Spiel interessiert, aber man kriegt es ja inzwischen so spottbillig nachgeworfen, dass man es fast kaufen muss.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich hab mir eben Tomb Raider Underworld für 360 bestellt. War bislang eigentlich nicht wirklich an dem Spiel interessiert, aber man kriegt es ja inzwischen so spottbillig nachgeworfen, dass man es fast kaufen muss.

Hatte es mir mal für ne Woche ausgeliehen und fandssehr unterhaltsam! Für den momentanen Preis lohnt es sich auf jeden Fall!

@ Pretender

Gute Wahl :)! Hab es auch erst am Dienstag bekommen aber kann jetzt schon sagen das es sich gelohnt hat ;)! Wo hast es denn gekauft? Habs mir bei Shopto für ca. 32€ bestellt und dann noch für 80MS pints die Deutschen Kommentatoren geladen ;)!

mfg

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gute Wahl :)! Hab es auch erst am Dienstag bekommen aber kann jetzt schon sagen das es sich gelohnt hat ;)! Wo hast es denn gekauft? Habs mir bei Shopto für ca. 32€ bestellt und dann noch für 80MS pints die Deutschen Kommentatoren geladen
Habs mir bei der Grotte gebraucht für 27,50€ gekauft, aber die deutschen Kommentatoren hab ich gleich wieder ausgeschaltet, so was gähnend Langweiliges hab ich nun wirklich nicht nötig...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Yeah! Commandos 1+2 fand ich spitze! Teil 3 kenne ich nicht, aber ist das stand allone Addon von teil 1 auch dabei?

Ich habe mir heute Resonance of Fate und Bioshock 2 (beide PS3) geholt. Bioshock 2 war bei gamestop auf 30€ reduziert. :hoch:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Habs mir bei der Grotte gebraucht für 27,50€ gekauft, aber die deutschen Kommentatoren hab ich gleich wieder ausgeschaltet, so was gähnend Langweiliges hab ich nun wirklich nicht nötig...

Von den Kommentaren her find ichs okay! Das Problem ist nur das sie manchmal etwas verzögert kommen...(20 Sekunden nach einem Lattenschuss plötzlich "Ohhh, da ging er an die Latte")!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ist auch dabei. Ich kenne nur Teil 1 und 2, wobei ich den 2. damals nicht komplett durgespielt habe.

Teil 2 konnte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen! Das stand alone Addon (heißt das "Im Auftrag der Ehre"??) habe ich nie durchgespielt. Bei der ersten oder zweiten Mission musste ich aufgeben, da es mir einfach zu schwer war. :D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern von amazon.uk geliefert bekommen :

Wet (Xbox 360)
Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper (Xbox 360)

und ne 2100 MS-Points Card.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Von den Kommentaren her find ichs okay! Das Problem ist nur das sie manchmal etwas verzögert kommen...(20 Sekunden nach einem Lattenschuss plötzlich "Ohhh, da ging er an die Latte")!

mfg
Nä, ich finde die nerven nur... Ob verzögerungen da sind, weiß ich gar nicht, kann aber auch gut sein, wenn man so redet, wie Maddin Schneider:D;)

Gestern von amazon.uk geliefert bekommen :

Wet (Xbox 360)
Da war ich ja auch schon mal kurz davor es zu kaufen, schreib mal bitte was du davon hälst, ja!?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Da war ich ja auch schon mal kurz davor es zu kaufen, schreib mal bitte was du davon hälst, ja!?

Ich fands nich so berauschend. Ist hal nur ballern, die ganze Zeit, Teilweise ist die Steuerung nur noch behindert. Man ist irgendwann nur noch am Slowmotionausweichen. Der Look des Spiels ist eigentlich ganz nett gemacht. Nur sind manche Stellen einfach absolut unfair, wenn du da nicht weiß woher der Gegner kommt bist du gleich hinüber. Hab das Problem derzeit bei einer Mission bei der ich aus einem Flugzeug falle. Muss da die Gegner abknallen die ebenfalls runterfallen. Nur schießen die mich schon während sie an mir vorbeifallen die halbe Energie weg. Nach dem 5x hab ichs gelassen und das Spiel zurück ins Regal gefeuert. Bin froh das ich für den Müll nur 17€ gezahlt hab.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Oh, das hört sich alles nicht so berauschend an, dann bin ich doch ganz glücklich, das ich es bisher noch nicht gekauft habe!

A

Amras

Guest

Hab das Problem derzeit bei einer Mission bei der ich aus einem Flugzeug falle. Muss da die Gegner abknallen die ebenfalls runterfallen. Nur schießen die mich schon während sie an mir vorbeifallen die halbe Energie weg.
Jepp, das war die nervigste Stelle im ganzen Spiel, da der Flug Fall von vorne bis hinten gescriptet ist, hilft da eigentlich nur das auswendig lernen des Levels weiter :autsch:.

Heute bekommen:

Splinter Cell: Conviction
(Xbox 360)

Sparfüchse mit Anglophobie sollten einen großen Bogen um die UK-Variante machen, deutscher Ton oder deutsche Untertitel sind nämlich nicht dabei.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na mal sehen ob das bei der PC Version auch so ist.

Oben