crizzero
Filmvisionaer
Viel zu teuer, wenn ich das mal so einwerfen darf.
Viel zu teuer, wenn ich das mal so einwerfen darf.
...und mich dann aufregen wenn die Italiener wieder ihr eigenes Süppchen kochen...aber Italienischer Ton mit Italienischen Untertitel bringt mir auch nix......auch wenn da nur 5 Sätze gesprochen werden
Du stehst doch sonst so auf O-Ton und da magst du lieber eine Synchro ?
Soll das heißen die haben 2 mal den gleichen Film auf eine BD gepresst?Der Film liegt in 2 Fassungen auf der Blu-Ray vor, die nach Sichtung des Materials vollkommen unlogisch erscheinen !!!
Die Kinoversion und die restaurierte Langfassung sind trotz des halbminütigen Laufzeitunterschiedes vollkommen identisch.
Grund: Zu Beginn der restaurierten Fassung weist eine Hinweistafel ausführlich auf die Restaurierung hin und der Film beginnt erst rund eine halbe Minute später. Das ist in der "Kinoversion" nicht so.
Stichwort Restaurierung: Das Bild beider Versionen zeigt minimalste Unterschiede, die eine derartige Veröffentlichungspolitik keinesfalls rechtfertigen. Somit wurde Speicherplatz regelrecht verschenkt.
Ich sehe gerade das is der 3. Beitrag hintereinander.......euch geht die Veröffentlichung bissel am arsch vorbei, oder?
Hm, so richtig am Hintern vorbei nicht. Bin aber mit meiner DVD-Holzbox vollauf zufrieden
das sind wohl die meisten und irgendwie beneide ich euch
Ne um die Box gehts mir garnet ich beneide euch deswegen weil ihr kein update-drang habt