crizzero
Filmvisionaer
AW: Scrubs
Ah, ok. Und wann kommt die 8. Staffel auf DVD? Wissen wir noch nicht oder?
Ich habe leider noch nichts gehört, daher schaue ich sie auch vorsichstahalber mal im Free TV .
..kann ja noch dauern - erst wird wieder auf Klo 7 alles versendet!!!
hm, entweder muß ich mich nach mehrmonatiger "scrubs"-abstinenz erst wieder einarbeiten, oder aber die serie hat wirklich übel nachgelassen.
Leider wird die Folge mit den Muppets wohl erst nächsten Dienstag laufen, wie ich gerade der TV Spielfilm entnehme.
lt. TV Media hat Zach Braff das Ende von Scrubs nach Staffel 9 bestätigt !!
Scrubs: Auch Zach Braff hat die Hoffnung aufgegeben
Noch bis in die dritte Mai-Woche hat der amerikanische Sender ABC Zeit, eine Entscheidung über die Zukunft von „Scrubs“ zu fällen. Nun hat jedoch auch der ehemalige Hauptdarsteller der Serie, Zach Braff, kundgetan, dass die Serie wohl beendet ist.
Als „Scrubs“ nach acht Staffeln mit einer furiosen Finalepisode endete, schien die Serie auch am Ende zu sein - mehrere Hauptdarsteller hatten sich Jobs in anderen Projekten gesucht. Doch der Sender ABC wollte an der Mediziner-Comedy festhalten, die bei ihrem Start das Comedy-Genre neu belebt hatte. So wurde eine neue Variation für das Projekt entwickelt, einige Darsteller konnten für eine Rückkehr gewonnen werden. Die neu Version, „Scrubs Med School“, tat sich aber sehr schwer in den Einschaltquoten und steht deshalb nun vor dem Aus. Sagt auch Zach Braff, über acht Staffeln die Stimme der Serie und auch in der neunten Staffel involviert.
Auf seiner Facebook-Seite schreibt der Darsteller „Viele von Euch haben gefragt, also hier meine Meinung: Es sieht so aus, als ob 'Das-neue-Scrubs', 'Scrubs 2.0', 'Scrubs mit den neuen Kids', 'Scrubbier', 'Scrubs ohne JD' am Ende ist. Es war einen Versuch wert, jedoch ... es war kein Erfolg.“
Da Braff durchaus noch gute Verbindungen zur Serien-Produktion hat - in einer möglichen zehnten Staffel wäre er nach früheren Aussagen zu weiteren Gastauftritten bereit gewesen - ist das wohl die vorherrschende Meinung dort. Das Finale der neunten Staffel wurde bereits am vergangenen Mittwoch bei ABC ausgestrahlt und dürfte damit auch das Serienfinale gewesen sein.
schade auch, daß Jordan von staffel zu staffel immer braver wurde. hach, was hab ich sie geliebt, als sie noch ein zickiges miststück war.
braver? dämlicher ist sie geworden, die kommt mir eigentlich nur noch vor wie ein dummes großes zurück gebliebenes kind, das hat nixmehr mit der jordan zu tun die man mal kennen gelernt hat.
Ich habe irgendwie das Gefühl, das bei den Drehbuchautoren die Luft raus war und sie nicht mehr so recht wussten was sie nach 7 Staffeln Wahnsinn (das meine ich im positiven Sinne) noch alles schreiben sollen.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum die Tagträume von JD aufgehört haben, bzw. extrem weniger geworden sind in dieser Staffel?
Laut Amazon soll diese nun am 22.07.10 erscheinen.Ah, ok. Und wann kommt die 8. Staffel auf DVD? Wissen wir noch nicht oder?
Und Elliott ist so hot, meine Fresse!! Die gute Sarah Chalke wird immer hübscher.