Schnäppchen - Physikalische Medien

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

folgende DVD wollte ich mir vor einigen Tagen bereits als Blindkauf für 11,99 Euro zulegen.
aktueller Amazonpreis:7,95 Euro
Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2 DVDs)

Schlag zu,das ist ein wunderbarer Film !!! Man ist mitten drin im 16. Jahrhundert :hoch:!!
Habe ihn sogar schon für 4,99 € im hiesigen Saturn gesichtet,ist aber schon einige Zeit her.

Citizen Kane PE habe ich natürlich auch vorbestellt :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Mal eine kurze Frage...wenn ich CK vorbestelle und eine andere (schon verfügbare) DVD mitbestelle um die Versandkosten zu sparen...muss ich die Versankosten dann trotzdem zahlen, wenn amazon die einzeln verschickt? Ich habe zwar Komplettversand angeklickt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass amazon die andere DVD bis August zurückbehält!

Also mal zwei grundsätzliche Dinge dazu: Wenn Komplettversand angeklickt ist, bist du auf jeden Fall fein raus. Da kann dir niemand mit Zusatzkosten kommen, selbst wenn sie es einzeln verschicken. Und solange du im Einkaufswagen auf 20€ kommst, ist es auch wurscht, wann das Bestellte erscheint. Mit Komplettversand und mindestens 20€ Bestellwert wird man bei Filmen also nie Versandkosten berechnet bekommen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Viele Serien Staffel 1 bei Amazon wieder mal um 9,97
wie zb. 3 Engel für Charlie, Bezaubernde Jeannie, Das Model und der Schnüffler ( 1+2 ),...

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Amazon.de
30 EUR Sofortrabatt beim Kauf von 5 Blu-rays
da die Blu Rays in diesem Angebt einzeln jeweils 19,97 Euro kosten, bezahlt man insgesamt knappe 70 Euro und somit ca. 14 Euro pro Blu Ray. :hoch:
klick

S

stanleydobson

Guest

Amazon.de30 EUR Sofortrabatt beim Kauf von 5 Blu-rays
da die Blu Rays in diesem Angebt einzeln jeweils 19,97 Euro kosten, bezahlt man insgesamt knappe 70 Euro und somit ca. 14 Euro pro Blu Ray. :hoch:
klick

:bart::respekt: jajaja :ugly:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Amazon.de
30 EUR Sofortrabatt beim Kauf von 5 Blu-rays
klick
musste nur aufpassen, die ändern in der 30 euro aktion gerne mal titel und preise.

S

stanleydobson

Guest

würden wir hier nur mal mehr auswahl haben..in england sind da dauerhaft immer 250-300 blu rays in den 3für2 aktionen und bei uns vieleicht 30-40 titel

Oben