AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Ich bin mir da nicht sicher, aber die Arthaus Premium-Reihe steht ja für Qualität und deswegen könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ein neues Master gemacht haben.
Bei "Der Dritte Mann" war das so. Trotzdem bin ich mir hier unsicher, da Arthaus den Welles Klassiker schon gefühlte zehn Mal mit dem gleichen Bild released hat.
Andererseits wurde die PE schon so oft verschoben...das muss was mit einem besseren Bild zu tun haben!
Die Edition hatte bis vor kurzem noch 24,95 gekostet. Ich habe jetzt sofort vorbestellt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Ja, der Preis hatte mich bisher auch immer abgeschreckt, v.a. wegen meiner oben beschriebenen Unsicherheit!
Ich bestelle jetzt mal vor und falls es doch das alte Master ist, kriegt amazon das wieder zurück.
Edit: Mal eine kurze Frage...wenn ich CK vorbestelle und eine andere (schon verfügbare) DVD mitbestelle um die Versandkosten zu sparen...muss ich die Versankosten dann trotzdem zahlen, wenn amazon die einzeln verschickt? Ich habe zwar Komplettversand angeklickt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass amazon die andere DVD bis August zurückbehält!