Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

naja nicht wirklich bei den discpreisen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Travis hatte Recht, denn der Preis ist weiter gesunken.

Twin Peaks Gold Box für 45,95€

Und bei bücher.de gibt es die Box sogar für 29,99€ Versandkostenfrei. 5€ Gutscheine existieren auch, leider erst ab 30€. Man muss also noch ne kleinigkeit dazubestellen.
Ich konnte mich bei dem Preis jedenfalls nicht mehr beherrschen :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...habe am 21.02.08 noch 54,96€ dafür gezahlt - und nicht bereut!!!
...ich konnte damals schon nicht mehr warten - aber der plötzliche Preisverfall ärgert mich schon etwas!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Müller bietet die
the dark knight Bat Pod Edition für nette 39,99 Euro an.
Die Aktion soll aber nur im April gültig sein. :bart:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Die hatte er bei uns schon für 14,99 €, da habe ich sie mir gekauft.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Auf deren Seite gehen,rechts oben Hilfe,rechts mittig Kontaktieren Sie uns,Express oder Email,Bestellnummer eingeben und dann als Text Ich beantrage die Amazon interne TPG usw

Hm, ich habe da jetzt einfach mal angerufen und die sagten mir das es die nicht gibt. Sie würden den Preis anpassen wenn er innerhalb von 14 Tagen um mindestens 15 Euro fällt. Dann wäre es möglich. Ansonsten nicht.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Hm, ich habe da jetzt einfach mal angerufen und die sagten mir das es die nicht gibt. Sie würden den Preis anpassen wenn er innerhalb von 14 Tagen um mindestens 15 Euro fällt. Dann wäre es möglich. Ansonsten nicht.

Quatsch! Mach das einfach nochmal per Kontaktformular, wie Louis das beschrieben hat!
Amazon hat mich eigentlich noch nie enttäuscht und Kulanz wird bei denen bisher sowieso ganz groß geschrieben!:hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Quatsch! Mach das einfach nochmal per Kontaktformular, wie Louis das beschrieben hat!
Amazon hat mich eigentlich noch nie enttäuscht und Kulanz wird bei denen bisher sowieso ganz groß geschrieben!:hoch:

Ich habe auch schon eine E-Mail geschrieben:

Guten Tag!

Leider habe ich den Artikel 1 Tag zu früh bestellt, da er binnen 24 Stunden um 6 Euro im Preis gefallen ist. Nicht die Welt und auch kein Beinbruch aber trotzdem habe ich eure Hotline mal angerufen, weil ich keine Tiefpreisgarantie mehr gefunden habe. Dort erfuhr ich das es die nicht mehr gibt und ich jetzt wie viele andere auch die den Artikel bestellt hatten, eben Pech habe. Ich meinte eher scherzhaft das es sich ja fast lohnen würde den Artikel an euch zurückzuschicken und neu zu bestellen. Darauf meinte man das ich das halt eben machen soll. Mit süffisantem Unterton! Da wünsche ich eurer Retourenabteilung in Zukunft schonmal viel Spaß. Nach dieser Antwort hatte ich große Lust dies auch zu tun, aber leider habe ich die Box schon geöffnet. In Zukunft werde ich meine DVD Bestellungen ungeöffnet 14 Tage liegen lassen und bei Preisänderung gegebenenfalls zurücksenden. Bei den Mengen an Geld die ich euch schon überlassen habe, ging ich von einer etwas kulanteren Art und Weise aus, einen Kunden zu behandeln. Aber okay, da seit ihr ja absolut kein Einzelfall. Da ich ansonsten mit euch hochzufrieden bin, möchte ich da jetzt auch keinen großen Lärm veranstalten. Ich wurde allerdings wieder daran erinnert warum ich lieber ohne verbalen Kontakt zum Handel im Netz einkaufe. Bloß kein Gespräch mit dem Einzelhandel aufnehmen, da kann man sich nämlich nur bei ärgern.

Mit freundlichen Grüßen

Oben