AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Quatsch! Mach das einfach nochmal per Kontaktformular, wie Louis das beschrieben hat!
Amazon hat mich eigentlich noch nie enttäuscht und Kulanz wird bei denen bisher sowieso ganz groß geschrieben!
Ich habe auch schon eine E-Mail geschrieben:
Guten Tag!
Leider habe ich den Artikel 1 Tag zu früh bestellt, da er binnen 24 Stunden um 6 Euro im Preis gefallen ist. Nicht die Welt und auch kein Beinbruch aber trotzdem habe ich eure Hotline mal angerufen, weil ich keine Tiefpreisgarantie mehr gefunden habe. Dort erfuhr ich das es die nicht mehr gibt und ich jetzt wie viele andere auch die den Artikel bestellt hatten, eben Pech habe. Ich meinte eher scherzhaft das es sich ja fast lohnen würde den Artikel an euch zurückzuschicken und neu zu bestellen. Darauf meinte man das ich das halt eben machen soll. Mit süffisantem Unterton! Da wünsche ich eurer Retourenabteilung in Zukunft schonmal viel Spaß. Nach dieser Antwort hatte ich große Lust dies auch zu tun, aber leider habe ich die Box schon geöffnet. In Zukunft werde ich meine DVD Bestellungen ungeöffnet 14 Tage liegen lassen und bei Preisänderung gegebenenfalls zurücksenden. Bei den Mengen an Geld die ich euch schon überlassen habe, ging ich von einer etwas kulanteren Art und Weise aus, einen Kunden zu behandeln. Aber okay, da seit ihr ja absolut kein Einzelfall. Da ich ansonsten mit euch hochzufrieden bin, möchte ich da jetzt auch keinen großen Lärm veranstalten. Ich wurde allerdings wieder daran erinnert warum ich lieber ohne verbalen Kontakt zum Handel im Netz einkaufe. Bloß kein Gespräch mit dem Einzelhandel aufnehmen, da kann man sich nämlich nur bei ärgern.
Mit freundlichen Grüßen