Schnäppchen - Physikalische Medien

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Für mich wären ein paar DVDs bei dieser Aktion dabei. Aber durch den momentanen Umzugsstress bleibt kein Geld dafür über. :(

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Ich wollte doch erstmal nix kaufen...:motz:
Dann mußt du dir eine andere virtuelle Heimat suchen. Wobei, eine bessere wirst du ohnehin nirgends finden, weshalb du uns sicher erhalten bleibst. :)
Das sind halt die Risiken und Nebenwirkungen, wenn man Mitglied einer derartigen AA-Selbsthilfegruppe ist. Nein, nicht die Anonymen (DVD)Abstinenzler, sondern die
Aktiven Aufkäufer

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

3 DVDs für 18 Euro auf amazon.de
Gilt dieses Angebot eigentlich nur für die ersten drei DVDs die man bestellt? Und für die nächsten DVDs zahlt man dann den normalen Preis? Oder kosten die nächsten drei DVDs dann auch wieder nur 18 Euro?

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0
Dem Euro sei Dank

Hai,
da zur Zeit der Wechselkurs Euro/ Britische Pfund sehr gut ist, bestelle ich einige DVDs bei Play.com .
Die Suche ist auch recht einfach , da ich dort die Audiowünsche z.B. German einstellen kann und er mir alle DVDs anzeigt die für mich in Frage kommen. In dem Beispiel bekomme ich auf 67 Seiten ca. 750 DVDs angezeigt.
Habe z.B gestern u.a. die DVD : Quigly -Der Australier gekauft--- Preis 5,50€

Evtl. für einige von euch interessant.:truppe:

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich habe mir gesagt besser jetzt bestellen als später ärgern wenn amazon die Preise wieder erhöht.
Meinst Du nicht auch!:D

Nein, meine ich (noch) nicht. :D Kenne ihn ja nicht und ich will keine Blindkäufe tätigen wenn ich mir sehr unsicher bin ob der Film gefällt... Erstmal ausleihen! :bart:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Diese Doppeledition, bei den Preisen nicht zu kaufen, wäre ein Frevel geworden - da ich sie mit Kreditkarte bezahlt habe, kosten sie mich auch erst nächsten Monat was :ugly:. Muss mir die, die nächsten Tage auch noch mal ansehen ... die Hufgetrappelgeräusche und der Kampf mit dem schwarzen Ritter :lol:, schon allein die Erinnerung reichen aus, laut loszulachen:)

ihr schwülen engländer :lol:

endlich werde ich beide mal im original schauen können :hoch: die übersetzungen kann ich ja schon mitsprechen und ich gehe von einer steigerung der qualität aus ;)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gilt dieses Angebot eigentlich nur für die ersten drei DVDs die man bestellt? Und für die nächsten DVDs zahlt man dann den normalen Preis? Oder kosten die nächsten drei DVDs dann auch wieder nur 18 Euro?

Nach dem Kauf der ersten drei, Kauf abschließen und neuen 3er Kauf anfangen, sonst erkennt das Programm das nicht an:(. Da die Lieferungen aber Portofrei sind, unterstützt man damit eben die Briefträger;).

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Nach dem Kauf der ersten drei, Kauf abschließen und neuen 3er Kauf anfangen, sonst erkennt das Programm das nicht an.
Danke für den Tip! Vielleicht sollte ich die Bestellungen auch noch auf verschiedene Tage verteilen, dann sichere ich meinem Paketboten nicht nur den Arbeitsplatz, sondern bekomme ihn auch öfters zu sehen. :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Aus aktuellem Anlass.... :D

Amazon:

51W4KRQQXAL._SL160_AA115_.jpg
(Amaray)

5,95 Klick!

Das Steel ist etwas teurer und gibts für 20,- direkt bei Amazon, auf dem Markteplace ist es ein wenig günstiger. Ich weiß es gab ihn glaub ich als Steel mal ein gutes Stückchen günstiger. :(

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Spider Man 2.1 im Steelbook - 4,99€

gesehen bei Karstadt

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185