Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Die Kosten ja ohnehin schon nur die Hälfte von Deutschland :eek:

Danke für den Tipp, gerade Staffel 1-4 von TNG auf BD für 90 statt 240 Euro bestellt.

Das hab ich extra für euch trekkies erwähnt :nice: dachte mir dass euch das gefällt

S

stanleydobson

Guest

Bei Staffel 1 stehts aber nicht dort ! :(

Sind die gleichen wie in deutschland
Und bei untertiteln stehts ja auch dabei...

Und in der rezession auch
Seitenformat 4:3; Ton in Deutsch: Stereo; BluRay Bild scharf, plastisch und mit satten Farben. Die Restauration dieser Staffel durch Paramount ist erstklassig. Kompliment.
Und auf allen gängigen seiten auch

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nö, 3 oder mehr steht dort, hat bei mir auch bei 4 Staffeln brav abgezogen.

Ah, auf FB schreibens es müssen immer 3 sein, bei 6 muss man zb. 2 Bestellungen machen

Besonders interessant ist die Aktion für die in Italien ohnehin schon deutlich billiger als in Deutschland angebotenen Star Trek: The Next Generation-Staffeln, die auch in der italienischen Ausgabe allesamt über deutsche Tonspuren verfügen. Allerdings lässt sich pro Bestellung nur ein 3er-Paket schnüren. Möchte man also 6 Titel bestellen, muss eine neue Bestellung aufgegeben werden, wodurch jedoch auch die 7 EUR Versandkosten erneut fällig werden.

Quelle : zehnachtzig/Facebook

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ah, auf FB schreibens es müssen immer 3 sein, bei 6 muss man zb. 2 Bestellungen machen

Quelle : zehnachtzig/Facebook

Gerade geschaut bei meiner Bestellung, da sind wirklich nur von 3 Artikeln 50% reduziert. Obwohl in der Aktion laut Google Übersetzer steht "bestellen sie 3 oder mehr...".

Also gleich mal die Bestellung geändert und auf die Suche nach mehr Futter.

Vom 2. bis 15. September 2013, wenn Sie 3 oder mehr Filme unter den Titel auf dieser Seite und den folgenden Seiten im Zusammenhang mit der Förderung zu kaufen, werden Sie 50% Rabatt auf die 3 Titel billiger zu bekommen ..
Um den Rabatt erinnern, um den Code UNVRSLPC in der Auftragsbestätigung Bildschirm eingeben, bevor Sie den Kauf abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Gute aktion bei amazon.it
http://www.amazon.it/s/ref=lp_30769...id=1378665593&rnid=510328031&tag=dvdtdecom-21
In die gutscheinspalte UNVRSLPC eingeben

3 blu rays kaufen und es gibt auf alles 50%!!!
Inkl der star trek staffeln !

Danke stan, habe mir auch Staffel 2,3,4 von tng bestellt. Wieder mal dem deutschen preiswahnsinn ein Schnäppchen geschlagen. Staffel 1 ging irgendwie nicht , aber egal die 3 Staffeln fuern 50 ist schon extrem cool;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Danke stan, habe mir auch Staffel 2,3,4 von tng bestellt. Wieder mal dem deutschen preiswahnsinn ein Schnäppchen geschlagen. Staffel 1 ging irgendwie nicht , aber egal die 3 Staffeln fuern 50 ist schon extrem cool;)

Staffel 1 steht als Hauptangebot von einem Market Place Händler drinnen. Da muss man das Angebot von Amazon auswählen. Zum Glück sind die Seiten von Amazon ja alle gleich, so dass man die Sprache nicht können muss um sich zurechtzufinden. :nice:

Oben