AW: Schnäppchen
Kennt jemand den Laden? Gute Erfahrungen gemacht? Die günstigen Preise verunsichern mich ein wenig.
Kennt jemand den Laden? Gute Erfahrungen gemacht? Die günstigen Preise verunsichern mich ein wenig.
Bei Redcoon habe ich bisher nur Technik bestellt, die wurde aber immer brav und pünktlich geliefert.
Same here, auch nur Technik, auch keine Probleme (allerdings habe ich auch nie den Service in Anspruch nehmen müssen). Was die BRs betrifft, sind die interessanten Titel leider allesamt UK-Importe fast immer ohne dt. Ton.
Auf was willst du da warten? Dass dir jemand den Film schenkt und zusätzlich Geld bietet, damit du ihn dir auch anschaust?
Ich wünschte, ich könnte den Schrott aus meinem Filmgedächtnis löschen...
Auf was willst du da warten? Dass dir jemand den Film schenkt und zusätzlich Geld bietet, damit du ihn dir auch anschaust?
Also ich fand ihn richtig geil und freu mich auf die Preissenkung, wird demnächst bestellt.Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig, der Film ist ziemlicher Mist... und in der Tat, ich hab ihn geschenkt bekommen. Zusätzlich Geld allerdings nicht.
Warte jetzt nur mehr, dass Thor endlich günstiger wird !
Prince of Persia für 11€
Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig, der Film ist ziemlicher Mist...
Jawoll, Vince! Auch solche Momente gibt's zwischen uns, siehst du?!
Mach endlich deinen eigenen Thread für Filmempfehlungen fertig! Dann weiß ich schon, was ich dir blitzschnell poste!:p
SABs berüchtigte Empfehlungen!!
Versucht, crizzero damit zu überzeugen, denn eigentlich sind diese 11,- € immer noch zu teuer.In Dortmund liegt das SB mit anderen Buena Vista Titeln in diesem weißen SB (wer ist nur auf diese "Farbe" gekommen ?) für je 9.99 € rum.Ebenfalls das Steelbook für 11€
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=285689427&pf_rd_i=554848
Allerdings als Osterangebot, also wird nicht lange so bleiben.
Versucht, crizzero damit zu überzeugen, denn eigentlich sind diese 11,- € immer noch zu teuer.In Dortmund liegt das SB mit anderen Buena Vista Titeln in diesem weißen SB (wer ist nur auf diese "Farbe" gekommen ?) für je 9.99 € rum.