Schnäppchen - Physikalische Medien

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

Kennt jemand den Laden? Gute Erfahrungen gemacht? Die günstigen Preise verunsichern mich ein wenig.

Bei Redcoon habe ich bisher nur Technik bestellt, die wurde aber immer brav und pünktlich geliefert. Bei Geizhals.at hat der Österreich-Ableger von Redcoon bei 6.740 Bewertungen eine Note von 1,39, das ist besser als Amazon.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Bei Redcoon habe ich bisher nur Technik bestellt, die wurde aber immer brav und pünktlich geliefert.

Same here, auch nur Technik, auch keine Probleme (allerdings habe ich auch nie den Service in Anspruch nehmen müssen). Was die BRs betrifft, sind die interessanten Titel leider allesamt UK-Importe fast immer ohne dt. Ton.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Same here, auch nur Technik, auch keine Probleme (allerdings habe ich auch nie den Service in Anspruch nehmen müssen). Was die BRs betrifft, sind die interessanten Titel leider allesamt UK-Importe fast immer ohne dt. Ton.

Hab bisher dort eine Kamera, einen TV und einen Laptop gekauft...alles ohne Probleme :bart:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich hab da 2005 meinen heißgeliebten Pioneer-DVD-Player gekauft. Das Teil läuft nach wie vor wie ne Eins und ich liebe es abgöttisch. Nun kann da Redcoon natürlich nix für, aber seitdem verbinde ich nur Positives mit dem Laden. ;)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Auf was willst du da warten? Dass dir jemand den Film schenkt und zusätzlich Geld bietet, damit du ihn dir auch anschaust? :ugly:
Ich wünschte, ich könnte den Schrott aus meinem Filmgedächtnis löschen...

Warte darauf, dass er für 8€ kommt. Das würde ich für den Schrott ausgeben. :D

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Auf was willst du da warten? Dass dir jemand den Film schenkt und zusätzlich Geld bietet, damit du ihn dir auch anschaust? :ugly:

Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig, der Film ist ziemlicher Mist... und in der Tat, ich hab ihn geschenkt bekommen. Zusätzlich Geld allerdings nicht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig, der Film ist ziemlicher Mist... und in der Tat, ich hab ihn geschenkt bekommen. Zusätzlich Geld allerdings nicht.
Also ich fand ihn richtig geil und freu mich auf die Preissenkung, wird demnächst bestellt.
Warte jetzt nur mehr, dass Thor endlich günstiger wird ! :motz:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Versucht, crizzero damit zu überzeugen, denn eigentlich sind diese 11,- € immer noch zu teuer.In Dortmund liegt das SB mit anderen Buena Vista Titeln in diesem weißen SB (wer ist nur auf diese "Farbe" gekommen :D ?) für je 9.99 € rum. :bart:

Naja den einen Euro geben ich gerne mehr aus um nicht losgehen zu müssen. Zumal es den in meiner Stadt hier leider nicht gibt. Wenn, dann nur für mind. 15€.

Das weiß finde ich allerdings gar nicht so schlecht. Habe viele Bewertungen gelesen, die total auf dem Design rumhacken, aber mir gefällt es irgendwie. :hoch:

Oben