TheEnemy_Inside
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 16
krass, das es davon 7 Filme gibt. Entweder wusste ich es nicht, oder ich hab es vergessen. Ich kenne die ersten vier Teile und ich denke, das reicht auch aus.American Pie 1-7 als DVD für 23€
krass, das es davon 7 Filme gibt. Entweder wusste ich es nicht, oder ich hab es vergessen. Ich kenne die ersten vier Teile und ich denke, das reicht auch aus.
Teil 6 war sogar ab 18!!!
Band of Brothers & The Pacific Superbox
Im Moment bei Amazon für 34,97. Noch bis 20 Uhr 30!
Die ist irgendwie auch ständig drin. Der Preis mag ok sein, aber ich glaub, dass der noch viel günstiger geht.
The Pacific fand ich jetzt nicht so prall und Serien wiederhole ich jetzt auch nicht so oft, das ich ein Update von Band of Brothers brauchen würde.
Große neue Auswahl bei T€Di incl. Blue-rays!
Die Super duppa Mega Boxen von United Artists gibt es ab morgen bei Saturn für 29,95
Mist und ich bin PleiteMir fehlt doch noch die Rote.
Ja Bundesweit.Quelle ist der aktuelle ProspektBundesweit? Quelle? Ich wollte die immer mal bei Pro Markt bestellt haben, war aber immer zu geizig und faul. Wenn ich die vor mir stehen habe, könnte das anders aussehen...
Genau.Kann ich bestätigen, habe sie in Dortmund auch rumliegen sehen.Ja Bundesweit.Quelle ist der aktuelle Prospekt