Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

... und da war die Aktion schon vorbei und hättest eigentlich nicht mehr beantragen dürfen. Ich bestell auch nen Haufen Zeugs bei amazon, aber wenn eine Aktion vorbei ist, dann ist sie vorbei. Dann wird nix mehr beantragt.

so siehts aus...und wenn das amazon mitbekommt,das welche von einer partnerseite bescheissen,dann wars das mit der partnerschaft und wer finanziert dann die seite!?

also bitte sowas hier nicht posten und für euch behalten und nicht noch rumposaunen und auch die bitte an die mods sowas zu löschen

ich finde das nicht schön,vorbei ist vorbei ,es gibt genug billige aktionen zzt,gerade für iron man

S

stanleydobson

Guest

zzt bei 10 jahre amazon

Der schwarze Falke für 11,97 Euro

Keinohrhasen für 15,97 Euro

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Saturn Tübingen...(bis 18.10.)

je 5,00€:

Friends - Staffel 1-10 (je)
Blade Runner - Director’s Cut (Steelbook)
Shoot Em Up (Steelbook) [KJ]
Die Ermordung von Jesse James durch den Feigling Robert Ford (Special Edition)

je 9,95€:

Grey’s Anatomy - Staffel 1
Sex and the City - Staffel 1-6 (je)
24 - Staffel 1-5 (je)
Die ultimative Bourne Collection (3 DVDs)

je 19,95€:

Desperate Housewives - Staffel 1-4.1 (je)
Lost - Staffel 1-3.2 (je)
Grey’s Anatomy - Staffel 3.1-4.1 (je)

je 29,95€:

24 - Staffel 6

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

so siehts aus...und wenn das amazon mitbekommt,das welche von einer partnerseite bescheissen,dann wars das mit der partnerschaft und wer finanziert dann die seite!?

also bitte sowas hier nicht posten und für euch behalten und nicht noch rumposaunen und auch die bitte an die mods sowas zu löschen

ich finde das nicht schön,vorbei ist vorbei ,es gibt genug billige aktionen zzt,gerade für iron man

Okay, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Möchte mich nich rechtfertigen, aber bei mir kommt es recht selten vor das ich eine TPG beantrage!

Weiß nun nich ob es hier rein kommt, aber hat einer von euch ne Ahnung wieso neue Filme auf BD wie Iron Man nur 20€ kosten und ältere Streifen die nun auf BD rauskommen wie I, Robot 30€?! Liegt das nur am Studio ?

mfg

S

stanleydobson

Guest

wieso neue Filme auf BD wie Iron Man nur 20€ kosten und ältere Streifen die nun auf BD rauskommen wie I, Robot 30€?! Liegt das nur am Studio ?

mfg

oa concorde titel und EMS sind von vornherrein schon ab 20 abwärts

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Welch geiler Preis aber leider schon wieder hoch auf 43 Euro:motz:

Auch bei 10.000 BBC für 6.97 unglaublich, die hab ich vor Wochen noch für 14,99 bei Müller gekauft:(

...wie man(n)s macht isses verkehrt - da freut man sich über eine frische Stellbook-VÖ für unter 15€ und dann ein paar Wochen später gibt es das Teil für unter 7€ :motz:- (habe aber auch für 7€ zugeschlagen):D
Dieser Preisverfall ist schon der Wahnsinn - ich hoffe nur daß dies auch bei Indy 4 so ist!!!;)

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Möchte mich nich rechtfertigen,

...aber hat einer von euch ne Ahnung wieso neue Filme auf BD wie Iron Man nur 20€ kosten und ältere Streifen ...
Mach dir nicht so viele Gedanken. Amazon hat schließlich die Möglichkeit, selbst zu prüfen, ob ein genannter Preis beim jeweiligen Anbieter noch Gültigkeit hat.

Jedes Studio kalkuliert die Preise für die Blu-rays selbst. Da gibt es Preisunterschiede, wie in allen anderen Bereichen natürlich auch.
Darüber hinaus macht der Handel immer mal wieder Angebote, die deutlich unter dem Einkaufspreis liegen, um Kunden in die Läden zu locken oder zu suggerieren, dass es dort die niedrigsten Preise gibt... auch wenn dies oftmals nicht der Fall ist, glauben es viele Kunden... siehe Saturn!

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Nur heute gibt es scheinbar wieder 10 % bei the hut.com
Kann man auch für die 3für2 Aktion nutzen.

Discount:
10%
Minimum Spend:
£0.00
Promotional Code:
THEHUT10
Expiry:
17/10/2008

soll aber wohl erst ab "midday" funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

GhostDog

Komparse
Filmkritiken
0

Hallo.

Gibt's für Nip/Tuck 5.1 nen günstigeren Preis als die 30€ von Amazon?

Gruß,
GhostDog

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

...wie man(n)s macht isses verkehrt - da freut man sich über eine frische Stellbook-VÖ für unter 15€ und dann ein paar Wochen später gibt es das Teil für unter 7€ :motz:- (habe aber auch für 7€ zugeschlagen):D
Dieser Preisverfall ist schon der Wahnsinn - ich hoffe nur daß dies auch bei Indy 4 so ist!!!;)
Drücke Dir für Indy 4 die Daumen,glaube aber nicht wirklich daran.
Bei 10000 BC musst Du bedenken,dass sowohl die Kino,- wie auch die DVD Auswertung bei weitem nicht den von Warner gewünschten Erfolg hatten.
Daher der rasante Preisverfall des SB.
Ich meine,der Film ist aber auch grottenschlecht.Den möchte ich nicht mal geschenkt.Werde ihn mir später mal auf Premiere reinziehen;das reicht dann.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Bei amazon die neue Paten-Trilogie für 19,97

Bei expert AC/DC Black Ice - bis 1.11.2008 nur 10,--:bart: und noch einige andere Scheiben sehr günstig!:bart:

Oben