SAB
Filmgott
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Da werde ich bei unserem Karstadt wohl bald mal zuschlagen!
Mr. Brooks 7,99
Da werde ich bei unserem Karstadt wohl bald mal zuschlagen!
Mr. Brooks 7,99
Hmpf, die Erste hab ich schon...Staffel 2 und drei zur Hälfte...muss langsam mal ergänzen...Hab grad das Aldiprospekt durchgeblättert, da fiel mein Blick auf das hier:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_8323.htm
Sex and the City Staffel 1-6
NCIS Staffel 1.1 & 1.2
für jeweils 15,99€
Mein TPG für 24 Season 6 wurde genehmigt
13,95 € wurde mir gutgeschrieben
Finde die Serie sehr gut und kann sie nur empfehlen!
Gibt es eine Tpg für die Iron Man SE?
Ich habe diese TPG benutzt, ist aber schon über eine Woche her
Ist auch nicht mehr gültig. Liegt jetzt für 19,99€ aus.
Da sieht man mal was für eine schnelllebige Zeit wir doch haben.Nicht mal die DVD Preise halten sich für 14 Tage
Finde ich auch absolut Top! - hab das selbe vor einem Jahr mit der Ghost Rider Limited Edition gehabt - wirklich sehr noble gesteNur mal so zur Info bezüglich der Kundenfreundlichkeit von amazon.de...
Habe vor langem schon Nip/Tuck - Season 5 vorbestellt, die am vergangenen Freitag erschienen ist, doch aufgrund von Lieferengpässen seitens des Lieferanten erst in 2-4 Wochen lieferbar sei! Deshalb hat mir amazon.de jetzt einfach mal so eine e-mail geschickt in der sie das sehr bedauern und sich mit einem 5,- Euro Gutschein dafür entschuldigen!
Nur mal so zur Info bezüglich der Kundenfreundlichkeit von amazon.de...
Habe vor langem schon Nip/Tuck - Season 5 vorbestellt, die am vergangenen Freitag erschienen ist, doch aufgrund von Lieferengpässen seitens des Lieferanten erst in 2-4 Wochen lieferbar sei! Deshalb hat mir amazon.de jetzt einfach mal so eine e-mail geschickt in der sie das sehr bedauern und sich mit einem 5,- Euro Gutschein dafür entschuldigen!
Und dann noch eine Frage...
Gibt es eigentlich einen Tiefpreis für die Premium Edition von Die Welle?
Von Die Welle gibts ne PE mit Soundtrack bei Amazon kostet die 19,95