Schnäppchen - Physikalische Medien

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
ab 16. bei Libro

Buffy, Angel, Charmed 14,99 / Staffel (bzw. Halbstaffel bei Charmed )
Hitchcock DVDs für 4,99

lg. Markus

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Bei Müller kostet momentan
jede Staffel von

Six feet under

nur 12,99 Euro!

Lohnt es sich da zuzugreifen?

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Also in meinen Augen auf jeden Fall, ja, unbedingt zugreifen! So ziemlich die beste Serie, die ich je sehen durfte, welche über alle fünf Staffeln ein konsequent hohes Niveau bietet. Für insgesamt 64,95€ (sofern du alle auf einmal kaufst) ein mehr als fairer Preis. Für die Grabstein-Box habe ich damals nochmal gute 35€ mehr hingeblättert.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Was für eine Frage! Für mich das Filmereignis, das mich am meisten geprägt hat. Wie schon mal geschrieben, ist das nicht nur eine Serie, das ist DAS Leben an sich. Auf jedenfall das genialste Filmereignis, das ich je erleben durfte, egal ob in Form von Film oder Serie. Glaube auch nicht, dass sich das jemals ändern wird.

Zuschlagen, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ob die Serie dir dann letztendlich gefällt, ist was anderes, aber ich fände es wirklich schade, wenn man nicht mal versuchen würde, in die Welt der Fishers einzutauchen. Habe letztens zum vierten Mal wieder von vorne angefangen.

Ich könnte jetzt auf Anhieb 20-30 Szenen nennen, die einfach so wahnsinnig grandios sind, das es kaum in Worte zu fassen ist.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Danke euch beiden!
Ich hatte schon vermutet, das ich diese Frage auf Rücksicht meines Geldbeutels besser nicht stelle.
Aber die 1. Staffel werde ich mir wohl mindestens (zum Testen) gönnen....oder doch gleich alle...nicht das ich mich wieder ärger wenn ich die erste Staffel super finde und er Rest dann zu diesem Preis ausverkauft ist... was mache ich nur....:gaga:

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Ja, also das habe ich gleich mal als Anstoß genommen mein Review zur genialen Serie auch hier nochmal reinzustellen... das hatte ich schon fast ganz vergessen. Ich hoffe, das wird dich endgültig überzeugen. Hrrhrr. ;)

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

was mache ich nur....:gaga:

Na alle kaufen natürlich! Wie gesagt, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Und du wirst die Teile sicher auch mal wieder ohne Verlust weg kriegen, sollten sie dir wirklich nicht gefallen.
Kann deinen Geschmack leider etwas schlecht einschätzen. Du schaust Deadwood, The Shield, Sopranos etc., also alles Serien, die ich auch schaue.

Bei Six Feet Under fehlt halt größtenteils der Spannungsbogen. Also, natürlich will man wissen, wie es weiter geht aber es ist nicht so wie bei 24 oder ähnliches. Man muss sich schon drauf einlassen, erst mal ein paar Folgen schauen, die Charaktere kennen lernen und dann wirds von Staffel zu Staffel besser. Münden tut dann alles in dem genialsten Ende aller Zeiten.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Fuck! :motz: Dann muss ich wohl doch in Kürze mit Six Feet Under loslegen. Staffel 1 steht bereits im Regal! Dann muss The Shield warten! :nice:

S

stanleydobson

Guest

• Prison Break - Die komplette Season 2 (6 DVDs) - Wentworth Miller
    EUR 10,97 - Stückzahl: 1 - Auf Lager.
    Zustand: neu
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

10.000BC natürlich gekauft ebenso wie 27 Dresses:D
Prison Break wäre ein super Preis gewesen (ist schon wieder rauf auf 43€) - aber ohne Staffel 1 macht das wenig Sinn!:motz:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

gut das ich mir damals für 25 Euro bei uns die erste Staffel von Prison Break mitgenommen habe da habe ich also nichts falsch gemacht hehe.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Hab für meine vorgestern Bestellte "Iron Man" BluRay sogar noch die TPG bekommen, obwohl das Angebot im Media Markt nur bis 11.10.08 ging! :hoch: Amazon!

mfg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Für 10€ hätte ich mir die zweite Staffel von Prison Break geholt, auch wenn ich der erste weder kenne noch besitze.

Evil_Gonzo schrieb:
10.000 BC (2 DVDs im Steelbook)

für 6,97 Euro auf amazon.de

Gehört zu dieser neuen Jubiläumsaktion-Aktion. Gibt es dann nur heute für den Preis oder?
Kaufen oder nicht kaufen?:denk:

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

• Prison Break - Die komplette Season 2 (6 DVDs) - Wentworth Miller
    EUR 10,97 - Stückzahl: 1 - Auf Lager.
    Zustand: neu
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Welch geiler Preis aber leider schon wieder hoch auf 43 Euro:motz:

Auch bei 10.000 BBC für 6.97 unglaublich, die hab ich vor Wochen noch für 14,99 bei Müller gekauft:(

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ja, wir sind Partner und ich nutze den Service von Amazon :)! Bei dem Geld was die an uns verdienen isses doch meiner Meinung nach ok, vorallem da das Geld ja sowieso wieder in Amazon investiert wird. Ich als Kunde hab das Recht den Service des Shops zu nutzen der Geboten wird ;)! Öhmm...hatte am Montag um ca. 11Uhr bestellt und um 15 Uhr kam schon die Email das die TPG ok is.

mfg

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Jhatte am Montag um ca. 11Uhr bestellt und um 15 Uhr kam schon die Email das die TPG ok is.

mfg

... und da war die Aktion schon vorbei und hättest eigentlich nicht mehr beantragen dürfen. Ich bestell auch nen Haufen Zeugs bei amazon, aber wenn eine Aktion vorbei ist, dann ist sie vorbei. Dann wird nix mehr beantragt.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ja, wir sind Partner und ich nutze den Service von Amazon :)! Bei dem Geld was die an uns verdienen...
Was denn für Geld?
Kaum einer hier im Forum nimmt die TPG nicht in Anspruch.
Inzwischen dürften Amazon die Tränen kommen. Bei uns zahlen die nämlich drauf!

Wir =>:lol: TPG

Amazon => :heul: TPG

Oben