Schnäppchen - Physikalische Medien

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

Leider pausiert dafür die 4zu3-Aktion.

Das stimmt. Bis Samstag ist die Aktion noch gültig. Nicht so schlimm für mich, hatte diese eh nur einmal genutzt.

---------------------
http://bit.ly/iKRQl5
Neben der üblichen Wochen-Zusammenfassung der Top-News sowie der neusten Blu-ray-, PS3- und Hardware-Reviews, gibt es für alle Newsletter-Empfänger in dieser Woche eine ganz besondere Überraschung. Und zwar erhält jeder von Ihnen von unserem Online-Partner CeDe.de einen exklusiven 5,- Euro Gutscheincode.
Der individuelle Gutscheincode ist nicht nur auf die gigantische Auswahl an Blu-rays, sondern auf das gesamte Sortiment von CeDe.de einlösbar. Jeder Newsletter-Empfänger erhält einen eigenen Gutscheincode, der nur einmal verwendbar und bis einschließlich 31. Oktober 2011 gültig ist.

Hört sich gut an. Vielleicht schaue ich dann mal bei diesen cede.de rein :)

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Das stimmt. Bis Samstag ist die Aktion noch gültig. Nicht so schlimm für mich, hatte diese eh nur einmal genutzt.

---------------------
http://bit.ly/iKRQl5
Neben der üblichen Wochen-Zusammenfassung der Top-News sowie der neusten Blu-ray-, PS3- und Hardware-Reviews, gibt es für alle Newsletter-Empfänger in dieser Woche eine ganz besondere Überraschung. Und zwar erhält jeder von Ihnen von unserem Online-Partner CeDe.de einen exklusiven 5,- Euro Gutscheincode.
Der individuelle Gutscheincode ist nicht nur auf die gigantische Auswahl an Blu-rays, sondern auf das gesamte Sortiment von CeDe.de einlösbar. Jeder Newsletter-Empfänger erhält einen eigenen Gutscheincode, der nur einmal verwendbar und bis einschließlich 31. Oktober 2011 gültig ist.

Hört sich gut an. Vielleicht schaue ich dann mal bei diesen cede.de rein :)

Mein Bruder ist bei bluray-disc.de angemeldet aber bisher noch kein gutschein per mail da, aufjedenfall geile sache wenn da noch einer kommt :bart:

CeDe.de selbst scheint wirklich ein geiler Shop zu sein.
Hab erst einmal bestellt, aber die Lieferung war sehr schnell und auch gut verpackt.
Man sollte es halt vermeiden die magischen 26 € zu überschreiten.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bei jpc gibt es zurzeit zwei DVD-Kollektionen zum Vorbestellen für seinen sehr günstigen Preis. Womöglich wird der Preis noch nach oben korrigiert.

Es handelt es sich um zwei neue Kollektionen aus dem Hause Kinowelt:

Filmlegenden Edition 1 (10 DVDs) 35,99€

Filme:
Der Hauptmann von Köpenick
Die Feuerzangenbowle
Die Fledermaus
Die Zürcher Verlobung
Drei Mann in einem Boot
Im Weißen Rössl (Peter Alexander)
Immer die Radfahrer
Kohlhiesels Töchter
Mädchenjahre einer Königin
Sissi

Filmlegenden Edition 2 (10 DVDs) 35,99€

Filme:
12 Uhr mittags - High Noon
Das Böse unter der Sonne
Im Geheimdienst
Leoparden küsst man nicht
Der Tiger
Mr. Dodd geht nach Hollywood
Der Glöckner von Notre Dame
Sindbad, der Seefahrer
Tod auf dem Nil
Unternehmen Petticoat

Kosten pro Film nur 3,60€

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Am 14.06 (kommenden Dienstag) wird es ein Blitzangebot zum Film "Einfach zu haben" in der Zeit zwischen 17Uhr und 21Uhr auf Amazon geben. Derzeit kostet die erst vor einem Monat erschienene Blu-ray ca. 17€.
Das Blitzangebot wird vermutlich 11-13€ sein.

S

stanleydobson

Guest

ach mit der einen tussi da :D bin ich ja mal gespannt was der dann kostet,aber ich vergess das bestimmt eh wieder

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ab Dienstag bei Media Markt (Mönchengladbach)...

- Black Swan für 8,90 bzw 9,90 Euro

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

bluray-icon_16.gif
Erbarmungslos für 7,97€

4 Filme kaufen, einen gratis dazu

Oben