Schnäppchen - Physikalische Medien

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

Ich habe von denen 2 BDs und 5 DVDs. Hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Die letzten beiden Filme die ich von denen angeschaut habe waren, The Last Seven und The Hole.
Beide Filme fangen nach ziemlich genau 1 Stunde und 10 Minuten an wie wild vorzuspringen und hingen sich dann ständig auf.
Der Dritte Film war Hush, bei dem war es genau das Selbe, allerdings eigentlich von Anfang an, nur So finster die Nacht lief tadellos.
Daher bin ich einfach nur noch extrem Vorsichtig was Filme aus diesem Haus angeht.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die letzten beiden Filme die ich von denen angeschaut habe waren, The Last Seven und The Hole.
Beide Filme fangen nach ziemlich genau 1 Stunde und 10 Minuten an wie wild vorzuspringen und hingen sich dann ständig auf.
Der Dritte Film war Hush, bei dem war es genau das Selbe, allerdings eigentlich von Anfang an, nur So finster die Nacht lief tadellos.
Daher bin ich einfach nur noch extrem Vorsichtig was Filme aus diesem Haus angeht.

hast du schon mal ein software-update gezogen?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Alle Edgar Wallace Editionen gibt es für 13,97 bei Amazon. Von 1 - 10 ! Auch die drei Boxen von Bryan Edgar Wallace sind für den Preis vorhanden.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Louis de Funes Collection Box Editionen 01 - 07 gibt es ebenfalls alle für jeweils 13,97 bei Amazon.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Alle Edgar Wallace Editionen gibt es für 13,97 bei Amazon.
die Boxen an sich und die Filme sind ganz große klasse. Wer Interesse hat sollte bei dem Preis auf jeden Fall zuschlagen. Ich habe sehr lange gewartet, bis die Boxen damals mal preiswerter wurden. Ich habe so 20 bis 25 Euro pro Box bezahlt.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Braucht kein Mensch. Für so einen Schrott sind 7€ noch zu viel.

Im Schnäppchen-Thread vermag ich nicht über die Qualität von Filmen zu urteilen. :D

Wie erwartet kostet das Ding 11€. Das ist schon gar keine Überraschung mehr, weil man gemessen am Anfangspreis immer den vergünstigten Preis erkennt. Meine Vermutung von vielleicht 9€ war die eher mittelmäßig bis schlechten Rezenssionen einschließend betrachtet. Aber verkauft sich eh ... sind schon 9% weg :D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ab Morgen bei uns im Media Markt...

8,90€ je Bluray...

- Green Hornet
- The Social Network
- The Town
- Salt
- uvm...