AW: Schnäppchen
Fluch der Kabirik 6 Disc Edition für 29,97 bei Amazon
Für alle die bei der ofbd angemeldet sind. Da gibst für deutsche Kunden bis zum 31. Mai kostenlosen Versand. Wer also einen 18 Titel für unter 20€ braucht kann nun zuschlagen.
...fürn Beppi sehr interessant, denn da werden auch härtere Sachen verschickt....
Für alle die bei der ofbd angemeldet sind. Da gibst für deutsche Kunden bis zum 31. Mai kostenlosen Versand. Wer also einen 18 Titel für unter 20€ braucht kann nun zuschlagen.
stimmt nicht ganz, alle Medien, die unter 18 frei sind, werden kostenfrei verschickt, 18er kosten weiterhin Porto
Voraussetzungen: innerdeutsche Lieferadresse und kein Versand per eigenhändigem Einschreiben)
So weit ich mich erinnern kann war das auch nur ein mäßiger Film, da passen dann die VK Zahlen.Heute war ja wieder mal Wall Street 2 (exklusives Steelbook) bei Amazon im Blitzangebot, aber wieder hat es sich eher mäßig verkauft.
Ja, aber leider hat man 79 Minuten vergessen.Ist die eigentlich gekürzt? Schon, oder?
amazon.de reagiert vorzeitig auf eine MM-Aktion...für 12,90 € gibt es nun:
Gott sei Dank kein Pflichtkauf für mich dabei.
[...]..will im Mai mal ein wenig kürzer treten und nur das "Notwendigste" kaufen.
amazon.de reagiert vorzeitig auf eine MM-Aktion...für 12,90 € gibt es nun:
- Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt
3...2...1....meiner! Den habe ich nun schon länger auf dem Merkzettel gehabt und jetzt gehört er mir.
3...2...1....meiner! Den habe ich nun schon länger auf dem Merkzettel gehabt und jetzt gehört er mir.