Schnäppchen - Physikalische Medien

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

The Town gibts schon nicht mehr, hab den aber eh bei CeDe bestellt, zwar für 1€ mehr, aber was solls.
Man muss ja nicht jeden Quatsch bei Amazon mitmachen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Endlich auch mal was für mich dabei. Guter Preis für einen klasse Filme. Bin schon auf den Extended Cut gespannt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Danke! Da habe ich direkt mal zugeschlagen!

Ich bin mal gespannt, wann ich bei „Zuletzt gesehen" deine Antwort auf dem Film lese. ;) Bislang habe ich es auch erst einmal geschafft den Film zu sehen und das war nicht mal auf meiner DVD, welche theoretisch noch immer ungesehen im Regal steht.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen


Sehr eigenartig. Also dein Link führt erstmal zu einem Angebot, wo die BD 17,90€ kostet, wenn man diesen Artikel jedoch in den Korb legt, kostet er 14,90€. :spinner:
/edit: Jetzt steht der Preis von 14,90€ auch im Angebot. War wahrscheinlich gerade die Umstellung.

Naja jedenfalls steht in den weiteren Angeboten bei neu, ein Angebot, bei welchen direkt Amazon verkauft.... die BD für 8,97€. Der Versand dauert jedoch 11-14Tagen.
Deswegen leitet dein Link wahrscheinlich auch gleich zu einem Angebot, welches sofort liefern kann. Aber bei dem halben Preis warte ich gerne 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

Naja jedenfalls steht in den weiteren Angeboten bei neu, ein Angebot, bei welchen direkt Amazon verkauft.... die BD für 8,97€. Der Versand dauert jedoch 11-14Tagen.
Deswegen leitet dein Link wahrscheinlich auch gleich zu einem Angebot, welches sofort liefern kann. Aber bei dem halben Preis warte ich gerne 2 Wochen.
Das kenn ich auch, da wird wohl gerade der Lehrling einen im Tee gehabt haben, soll ja vorkommen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

Verdammte Scheiße! Jetzt werde ich den Film erst kaufen können, wenn er wieder für 9€ zu haben ist. Ich zahle nicht mehr als nötig. Damn! :grr:

Der Film ist so geil, der wird nach starken 8/10 im Kino bei der Zweitsichtung auf 9/10 steigen. Da bin ich fast sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben