Schnäppchen - Physikalische Medien

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

Gerade im Amazon Blitzangebot Inception als normale Blu-ray.
8,97€ ... dann passe ich lieber... hätte ich vor paar Wochen doch bloß nicht die Action mit dem SB für 10€ verpasst :(
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich würde mich viel mehr ärgern, dass du die 20€-Aktion zum "Inception"-Koffer verpasst hast... das war ein echtes Schnäppchen! :)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.364
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

auch wenn es nur ein Schnäppchen in Anführungstrichen ist:

bei www.media-dealer.de

gibt es die Harry Potter Ultimate von Teil 5+6 für je 26,97 Euro z.Zt. am günstigsten

http://media-dealer.de/Blu-ray-Disc...d-der-Orden-des-Phoenix-Ultimate-Edition.html

http://media-dealer.de/Blu-ray-Disc...-und-der-Halbblut-Prinz-Ultimate-Edition.html

Ich habe dort mal bestellt und werde aber meine amazon Bestellung im Auge behalten.
Bestellt man beide, spart man sich auch die Versandkosten
PS: ich konnte den Orden des Phönix noch für 24,97 vorbestellen,die haben anscheinend den Preis jetzt angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

gibt es die Harry Potter Ultimate von Teil 5+6 für 26,97 Euro z.Zt. am günstigsten

Aber jeder Teil kostet 26,97€. Das ist doch Wucher, wenn ich bedenke, dass die normale Version von Orden des Phönix bei Amazon 7,97€ kostet.
Das Zusatzmaterial wäre mir nicht 19€ wert :bart:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Schnäppchen

....... und die James Bond Filme sind günstig
KLICK

Echt tolle Preise! Ich freute mich nach Erscheinen noch über die schönen DVD-Ultimate-Editions (Digis) im Angebot zu 12,99 € bis 14,99 €, und jetzt kriegt man die Blu-rays schon für preiswerte 8,97 €. Eigentlich könnte man sich ja
:motz:
, aber wann soll man eigentlich noch zuschlagen, um sich nicht zu
:motz:
?
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Echt tolle Preise! Ich freute mich nach Erscheinen noch über die schönen DVD-Ultimate-Editions (Digis) im Angebot zu 12,99 € bis 14,99 €, und jetzt kriegt man die Blu-rays schon für preiswerte 8,97 €. Eigentlich könnte man sich ja
:motz:
, aber wann soll man eigentlich noch zuschlagen, um sich nicht zu
:motz:
?
tja, so ist das nun mal als Sammler. Ärgerlich ist das ganze schon, um nicht den Verstand zu verlieren muss man das ganze gut einschätzen können. :)
In diesem Fall heisst es für mich: ich besitze alle Ultimate Editionen als Digi und bin da auch stolz drauf. Und diese haben auch ein top Bild, also fällt für mich ein Update komplett flach. Damals gab es sogar im Media Markt für ganz kurze Zeit die UE als Digi für 7,50 Euro. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt schon sehr viele (der Normalpreis war damals 14,99 Euro, bzw. ich hatte nie mehr dafür ausgegeben). Ich behaupte, wer die UE besitzt, muss auf keinen Fall updaten.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Schnäppchen

..... Damals gab es sogar im Media Markt für ganz kurze Zeit die UE als Digi für 7,50 Euro.

Stimmt! Jetzt, wo Du es sagst, erinnere ich mich. Habe dabei auch einige abgestaubt.

Ich behaupte, wer die UE besitzt, muss auf keinen Fall updaten.

Die UEs sind ja auch sehr schön. Allerdings dürfte das Bild bei der BD sicherlich doch spürbar besser sein, zumindest wenn man mit Beamer schaut, was ich standardmäßig tue. Trotzdem halte ich mich jetzt mit Updates zurück. Kann ja nicht alles doppelt kaufen :).
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

[...]Trotzdem halte ich mich jetzt mit Updates zurück. Kann ja nicht alles doppelt kaufen :).

so handhabe ich das auch. an den Bond-UEs habe ich nichts auszusetzen (lediglich "Dr. No" habe ich seinerzeit gegen einen bläuling ausgetauscht), auch wenn die BD-preise jetzt sehr verlockend sind. irgendwo ist einfach schluß.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Gesehen Saturn Wien 22
Nightmare on Elm Street Box 1-7 uncut für 9,99 :motz:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen

Aber jeder Teil kostet 26,97€. Das ist doch Wucher, wenn ich bedenke, dass die normale Version von Orden des Phönix bei Amazon 7,97€ kostet.
Das Zusatzmaterial wäre mir nicht 19€ wert :bart:

Mir auch nicht. Teil 1 und 2 habe ich vor allem wegen der zusätzlichen längeren Schnittfassung (die ich sehr gut finde) gekauft. Ohne diese reichen mir auch die einfachen Blu-Rays, die ich für 10 euro das Stück sogar noch ohne FSK-Logo bekommen habe (zumindest Teil 3 bis 5).
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

Mir auch nicht. Teil 1 und 2 habe ich vor allem wegen der zusätzlichen längeren Schnittfassung (die ich sehr gut finde) gekauft.

Naja vom Preis mal abgesehen, ist Harry eh nicht so mein Fall.
Hab den ersten Teil noch auf VHS :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Der Film taugt tatsächlich was?
Ich kenne auch nur die alte VHS-Fassung, an die ich mich aber nichtmal im Ansatz mehr erinnern kann.
Den habe ich damals als schlecht abgehakt und gleich vergessen.
Wird scheinbar Zeit diese Ansicht auf den Prüfstand zu stellen.

Ich muss sagen das ich noch nie etwas von diesem Film gehört habe. Aber deine Kritik klingt schon interessant. Auch die von dir beschriebene Atmo macht mich neugierig. Wenn ich mal die Chance habe den Film zu sehen, werde ich sie natürlich sofort ergreifen.

C.H.U.D. für 4,97 bei Amazon

Ich weiß, diese Aussagen von euch sind uralt, aber falls noch Interesse bestehen sollte................
 
Oben