Schnäppchen - Physikalische Medien

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Bin gerade am überlegen ob ich mir die Box bestell:

DC Universe 75th Anniversary Collection (16 Discs)



Der Preis von EUR 26,97 is ja wirklich sehr human!

mfg


...ich habe die Einzelartikel von Green Lantern + Wonder Woman und kann Dir nur dazu raten - bei diesen SE ist neben den wirklich guten Movies (ich kann nur für diese beiden sprechen) auch massivst Bonus-Material dabei!!! - und ich habe für jede dieser SEs auf Ebay um die 5-6€ bezahlt - so sind die 27€ für die Superman und Batman Filme wirklich lachhaft!!!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

...ich habe die Einzelartikel von Green Lantern + Wonder Woman und kann Dir nur dazu raten - bei diesen SE ist neben den wirklich guten Movies (ich kann nur für diese beiden sprechen) auch massivst Bonus-Material dabei!!! - und ich habe für jede dieser SEs auf Ebay um die 5-6€ bezahlt - so sind die 27€ für die Superman und Batman Filme wirklich lachhaft!!!

ach man jetzt hab ich mir das ding bestellt,hoffe die filme taugen was, gotham nights war nur teilweise gut für mich..... aber dc wäre halt mal auch nicht schlecht ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Gran Torino limited Steelbook

7,97

Aber nicht mehr lange!



.....und ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

Langsam regen mich die Amazon Angebote auf.
Immer wenn ich einen Film haben will, dann verpass ich dieses Angebot und wenn ich einen Film nicht brauch, dann könnt ich den locker bestellen.
Ist doch zum ausflippen.:motz:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Bei den Blitzangeboten wird auch nur der letzte rindskack rausgehauen... 10000 b.c. Und beowulf... Nur wenn man mir Geld dazu geben würde :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Na, "Beowulf" ist saugeil gemacht. Der Film funktioniert prima. Nur "10.000 B.C." ist gequirrlte Scheiße im Gläschen...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen

Na, "Beowulf" ist saugeil gemacht. Der Film funktioniert prima. Nur "10.000 B.C." ist gequirrlte Scheiße im Gläschen...

Ich fand "10.000" ganz nett. "Beowulf" fand ich ziemlich nervig und unfreiwillig komisch (wenn dauernd irgendein Gegenstand den Beowulf-Pimmel verdeckt).
 
Oben