Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Kenne ich gar nicht. Sind die essbar?

Schön wärs, denn dann könnte ich noch was sinnvolles mit den Hüllen machen, denn ich wechsle zurzeit jede dieser billigen Hüllen mit echten Amarays aus.

Filmfan1972 schrieb:
Oder die Verpackung wo alle DVDs übereinander gestapelt sind wie in einer Spindel...wie bei Bones Season 1 & 2

Ja, die sind auch schrecklich. Bislang habe ich nur eine davon und zwar die Laurel & Hardy-Collection von Fox. Die unterste DVD habe ich bis heute nicht befreien können. :kaffee:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

ich hab auch noch ein schnäppchen für euch zum testen
jeder kennt den amazon 5 euro aufschlag für 18er titel

hier gibt es 18er titel ohne fsk aufschlag
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=227497847&pf_rd_i=514450

das gute daran
es wird am ende der bestellung für JEDEN FILM 5 euro abgezogen....

dh bei 3 filmen werden am ende nicht 1x 5 euro 18er versand abgezogen, sondern 15 euro!!! ging zumindest bei 3 blu rays.... :D

Ich hab gerade ne mail von amazon erhalten, dass meine Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers storniert wurde. Das Ganze wäre auch zu schön gewesen. :rolleyes:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Deshalb dauert's auch gerne mal etwas länger, bis ich manchen Film zum erstenmal sehen kann. Oft sind hier im Forum dann schon die meisten Sichtungen erfolgt und ich hinke meilenweit hinterher:rolleyes:.

Ja, aber das macht ja nichts. Die Kritikthreads sind ja als zeitlos anzusehen. Ganz im Gegenteil zum "Zuletzt gesehen"-Container, wo nach ein paar Tagen jede Meinung für den virtuellen Jordan wandert, weil man sie schon bald nicht mehr wiederfinden wird...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.443
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Schnäppchen

Ja, die sind auch schrecklich. Bislang habe ich nur eine davon und zwar die Laurel & Hardy-Collection von Fox. Die unterste DVD habe ich bis heute nicht befreien können. :kaffee:

3 besitze ich davon mittlerweile. 24 Season 5 war die erste. Und jetzt sind im Rahmen der 3 für 30 Aktion noch Bones Season 1 und 2 hinzugekommen...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.391
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

na doll....jetzt überleg ich die Expendables bestellung bei WoV zu stornieren, auf das Tshirt zu pfeifen und einfach im Saturn zuzuschlagen....

Russel taugt das T-Shirt was? :D

:D

material ist sehr dünn. ob der druck eine wäsche aushält, weiß ich noch nicht. das "metropolis"-shirt aus UK jedenfalls hatte schön dickes material, leider löst sich der druck schon nach einem waschgang in wohlgefallen auf.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26
AW: Schnäppchen

:D

material ist sehr dünn. ob der druck eine wäsche aushält, weiß ich noch nicht. das "metropolis"-shirt aus UK jedenfalls hatte schön dickes material, leider löst sich der druck schon nach einem waschgang in wohlgefallen auf.

:D wasch das ding mal fix, heut abend 22 uhr rum bin ich wieder on und brauch ein bericht!!!

nee hab dank für die info, wer weiß vieleicht is meine WoV bestellung schon da aber die benachrichtigen mich ja eh nicht..
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Rambo 1 - 4 collectors ed mit der Rambo-Büste
dvd

gibts bei den piraten für

66,66 Euro
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Schnäppchen

Dann tausch ihn um! Wenn du ihn nach dem 1.November bekommen hast, hast du noch 2 Tage Zeit:D

Gibt doch nur 30 Tage auf eingeschweißte Ware bei DVDs/CDs etc...oder irre ich mich da :)?

mfg

edit:

Alle Einkäufe die nach dem 1.November geliefert wurden, haben ein Rückgaberecht bis 31.Januar. Sind also sogar noch 3,5 Tage!

Okay, das wusst ich nicht...aber eingeschweißt is die Edition trotzdem nicht mehr ;)!
Schade das man in solchen Fällen keine Gutschrift bekommt...wenigstens in den ersten 3 Monaten nach Erscheinen oder ähnliches fände ich ganz fair...!
 
Oben