Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

bei hmv.com gibts die leathal weapon box für 15 pfund inkl versand zum vorbestellen

ich rechne zwar mit nem fehler ,aber sowas wurde ja auch schon öfters ausgeliefert ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die letzten drei Titel kenne ich gar nicht,- vorallem State of Mind...das verwundert mich.
Die Titel sind vorgemerkt in der Wunschliste, aber erst ab nächsten Monat arbeite ich wieder Progammtitel ab :) das liebe Geld halt und Lilja klingt verdammt interessant

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

die letzten drei Titel kenne ich gar nicht,- vorallem State of Mind...das verwundert mich.
Die Titel sind vorgemerkt in der Wunschliste, aber erst ab nächsten Monat arbeite ich wieder Progammtitel ab :) das liebe Geld halt und Lilja klingt verdammt interessant

Deswegen habe ich sie ja mal gepostet. Es sind absolute Highlights, die aber leider völlig unbekannt sind. "State of Mind" ist von und mit Kevin Spacey, Don Cheadle und Ryan Gosling. Bei "Beautiful girls" ist Natalie Portman dabei. Für alle 5 Filme müsste es hier nämlich ein paar Interessenten geben. Ich dachte natürlich dabei an dich aber auch an Tarantino, Despair, 2Moulins, Die wilde 13 und einige andere.

Achja, Lilja wirst du zu 100% in deinem Leben nicht mehr vergessen!

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also Beautiful Girls hab ich schon gesehen, und ich hab ihn auch irgendwo als Heft DVD, mir hat er sehr gut gefallen als ich ihn das erste mal gesehen habe, ich sollte den mal wieder raussuchen und mir anschauen, dann kann ich mehr dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

... und Lilja klingt verdammt interessant

Achja, Lilja wirst du zu 100% in deinem Leben nicht mehr vergessen!

Oh,ja.Ich habe nur den Filmtitel gelesen und schon waren wieder so viele (traurige) Bilder in meinem Schädel präsent.
Lilja-4-ever und State of Mind (Blindkauf) sind jetzt im Einkaufswagen.Jetzt muss ich nur noch auf 20,- kommen...:rolleyes:

It's all about love habe ich schon im Regal und ist sehr empfehlenswert,Paperhouse und Beautiful Girls klingen interessant und sind vorgemerkt. :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Lilja-4-ever und State of Mind (Blindkauf) sind jetzt im Einkaufswagen.Jetzt muss ich nur noch auf 20,- kommen...:rolleyes:

It's all about love habe ich schon im Regal und ist sehr empfehlenswert,Paperhouse und Beautiful Girls klingen interessant und sind vorgemerkt. :)

Du wirst es nicht bereuen!;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

tolle Schäppchen, deadly :hoch:
da ich Kevin Spacey klasse finde interessiert mich vor allem state of mind.
Beautiful girls kenne ich und fand ihn damals absolut sehenswert.
Den Rest kenne ich nicht.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Du wirst es nicht bereuen!;)
Ich weiß.Ich habe Lilja nach deiner Kritik schon über Lovefilm gesehen und jetzt wandert er endlich in die Sammlung.
Wobei ich nun gesehen habe,das ich gar nichts zum Film geschrieben habe :huh::o.
War bestimmt im "Zuletzt gesehen" Thread... :rolleyes:

Ansonsten habe ich eh' noch keinen deiner Tipps bereut.Ich denke da nur an So finster die Nacht !! :kiss:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

.... Es sind absolute Highlights, die aber leider völlig unbekannt sind. ....Ich dachte natürlich dabei an dich aber auch an Tarantino, Despair, 2Moulins, Die wilde 13 und einige andere.

Habe meine Merkliste wieder 'mal erweitern müssen. Klingt alles sehr interessant! Werde über kurz oder lang die Filme in den Einkaufswagen verschieben und die Sammlung erweitern ;).

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Das freut mich wirklich! Den hier solltest du dir auch unbedingt merken:D

Du machst mich arm...
...an Geld und reich an cineastischen Erfahrungen :hoch:
:)
Auch das könnte was sein,klingt wie So finster die Nacht,nur ohne Vampire.Ist vorgemerkt.

Meine Bestellung an Amazon ist raus.Dazu kam noch Wolfman im Steelbook für 16,99 :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Habe meine Merkliste wieder 'mal erweitern müssen. Klingt alles sehr interessant! Werde über kurz oder lang die Filme in den Einkaufswagen verschieben und die Sammlung erweitern ;).

Auf die Merkliste habe ich die Filme schon sehr lange, aber bislang noch nicht gekauft. :(

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
Star Trek 1-10 BD @UK

Bei amazon.co.uk gibst derzeit die Star Trek 1-10 Box für knapp 98€ exkl Versand die Blu Ray Box. Die Box besitzt natürlich deutschen Ton und ist knapp 50€ günstiger als bei uns.

Strak Trek 1-12 BD @ ama.uk

Oben