Schnäppchen - Physikalische Medien

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Blu-ray-Schnäppchen

bestimmt eh wieder hoch gesetzt ...
Denke ich auch, wäre ja auch nicht das erste Mal daß die sowas machen. :rolleyes:

... davon mal abgesehen, dass man bei saturnpreisen eh noch mehr zahlt abzüglich der 20% als im netz
Hab' mich auch schon mehr als einmal über die hohen Preise von denen geärgert. Aber als einziger Laden mit einer großen DVD-/BluRay-Abteilung können die sich das hier wohl erlauben.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Aber als einziger Laden mit einer großen DVD-/BluRay-Abteilung können die sich das hier wohl erlauben.
Saturn ist immer der teuerste Laden, auch wenn Konkurrenz direkt in der Nähe ist.
Bielefeld Innenstadt: Karstadt, Müller, Saturn. Saturn ist am teuersten.
Soest Innenstadt: Müller und Saturn sind ca. 200 meter voneinander entfernt, die Preisunterschiede sind teilweise enorm. Klar hat der Saturn auch mal Dinge preiswerter als z.B. der Müller, aber insgesamt betrachtet ist der "geiz ist geil" Laden echt teuer. Kaufe da auch nur ein wenn ich weiss das es die Filme oder Alben wowanders für den selben Preis gibt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Blu-ray-Schnäppchen

Saturn ist immer der teuerste Laden ... Klar hat der Saturn auch mal Dinge preiswerter ... aber insgesamt betrachtet ist der "geiz ist geil" Laden echt teuer.
Ich hatte die ja mal angeschrieben, warum die mit Geiz ist geil werben, aber so viel teurer sind als andere Läden. Was man in der Antwort mit den regional unterschiedlich hohen Lohnkosten begründet hat. :rolleyes:

Bestes Beispiel war vor Jahren mal die Alien-Quadrilogy im Digistack. Saturn wollte hier 99,95 € haben und keine 200 m weiter gab es die Box bei Weltbild für 79,99 €.

Kaufe da auch nur ein wenn ich weiss das es die Filme oder Alben wowanders für den selben Preis gibt.
Wenn ich unbedingt einen Film oder 'ne CD sofort haben will, dann zahle ich auch mal zwei oder drei Euro mehr und kaufe sofort bei Saturn. Aber mittlerweile warte ich lieber ein paar Tage und lasse es mir dann von amazon liefern.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: DVD-Schnäppchen

hehe. Ja ich weiss nicht, den Film würde ich gerne mal sehen, aber den würde ich mir niemals als Blindkauf zulegen. Höchstens für 5 Euro oder so. Aber anschauen möchte ich mir den Film mal.
Nee, ich nich.
Ich mochte den noch nie und seine Musik war auch absolut nicht mein Fall.
Der Einzige Mensch der mich dazu bringen könnte den "Film" zu kaufen wäre meine Frau, die geht voll auf den ab.:ugly:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Danke für den Hinweis. Hab mir die Box gleich bestellt.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gibts im MM grad für 29€, ebenso wie die Kubrick Collection. Wobei die weniger Filme beinhaltet als damals die DVD Box.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Japp, ist sie.
Keine Ahnung ob Bundesweit. War letzten Samstag in dem MM und heut Abend auch noch Mal kurz, da lagen einige rum. Wenn in deinem MM nix zu haben ist, gib bescheid, dann hol ich am Montag eine und schick sie dir.
Komm leider davor nicht mehr hin.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Japp, ist sie.
Keine Ahnung ob Bundesweit. War letzten Samstag in dem MM und heut Abend auch noch Mal kurz, da lagen einige rum. Wenn in deinem MM nix zu haben ist, gib bescheid, dann hol ich am Montag eine und schick sie dir.
Komm leider davor nicht mehr hin.

Oh, vielen Dank für das Angebot. kann sein das ich Morgen nochmal in einen komme. Falls nicht gebe ich Dir Bescheid!!! Klasse Sache das!

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Kein Problem. Bei dem amazonpreis.... ;)

Bin noch am überlegen, ob ich sie mir auch hole. Mich interssieren eigentlich nur 2001, Clocwork und Full Metal Jaket, aber die hab ich auch schon 2x auf DVD....:rolleyes:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kein Problem. Bei dem amazonpreis.... ;)

Bin noch am überlegen, ob ich sie mir auch hole. Mich interssieren eigentlich nur 2001, Clocwork und Full Metal Jaket, aber die hab ich auch schon 2x auf DVD....:rolleyes:

Bei mir wäre es fast lohnenswert. Ich mag (fast) alle Filme die darin enthalten sind.
Full Metal Jacket habe ich gar nicht.
Shining habe ich ebenfalls nicht.
Die anderen drei habe ich natürlich. Clockwork Orange allerdings im häßlichen Snapper..........
Von 2001 habe ich die wunderbare Collector`s Buch Edition die ich allerdings dann trotzdem behalten werde.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich mag die Snapper.... Von den genannten drei hab ich die Snappervariante und hab mir noch die Amarayvariante geholt, vor allem wegen dem Bonusfilm beim FMJ. Doku über Kubrick. Sammlungsverrückt halt! :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Matrix Trilogie für 28,97 bei Amazon!
wow, das ist echt mal ein nettes Schnäppchen. Besitze die Trilogie auf DVD und werde nicht updaten. Bin mit der Qualität der DVDs ziemlich zufrieden und die DVDs werden über meinen Blu Ray Player sicher noch besser aussehen. Habs noch nicht ausprobiert, aber das war bei den bislang getesteten DVDs ja auch der Fall.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

Nee, ich nich.
Ich mochte den noch nie und seine Musik war auch absolut nicht mein Fall.
geht mir genauso, bis auf ein paar wenige Lieder interessiert mich der Typ und seine Musik nicht. Besitze z.B. kein einziges Album von Jackson. Trotzallem werde ich mir den Film irgendwann mal anschauen, denn der interessiert mich auf jeden Fall. Was für ne Logik, ich weiss....;)

Oben