George Lucas
Walk of Fame
AW: Blu-ray-Schnäppchen
Vor allem der Finale Kampf in Zyon als die Maschinen durchbrechen ist auf BD nur atemberaubend. Jedes noch so kleine Detail im Hintergrund ist deutlich zu erkennen.
Bei dem derzeiteigen Preis kann ein Update der Matrix Trilogie nur empfohlen werden-
Die Blu-rays sehen gewaltig viel besser aus als die DVD-Fassungen. Ich war auch überrascht als ich zum ersten Mal die BD eingelegt hatte. Da waren soviele Details plötzlich zu sehen, die auf DVD nur vermatscht zu erahnen waren.wow, das ist echt mal ein nettes Schnäppchen. Besitze die Trilogie auf DVD und werde nicht updaten. Bin mit der Qualität der DVDs ziemlich zufrieden und die DVDs werden über meinen Blu Ray Player sicher noch besser aussehen. Habs noch nicht ausprobiert, aber das war bei den bislang getesteten DVDs ja auch der Fall.
Vor allem der Finale Kampf in Zyon als die Maschinen durchbrechen ist auf BD nur atemberaubend. Jedes noch so kleine Detail im Hintergrund ist deutlich zu erkennen.
Bei dem derzeiteigen Preis kann ein Update der Matrix Trilogie nur empfohlen werden-