Schnäppchen - Physikalische Medien

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: DVD-Schnäppchen

Die Sopranos Komplettbox 69,99

Hm, bin am überlegen. Kenne die Serie nicht ja nicht, aber sie wurde ja ständig empfohlen. Allerdings frage ich micht naürlich auch wann ich die schauen soll.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
S

stanleydobson

Guest

jep geht mir auch immer so bei fremden serien die von allen empfohlen wurde bzw von denen man nur gutes hört

naja bei veronica hatte ich ja glück :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

jep geht mir auch immer so bei fremden serien die von allen empfohlen wurde bzw von denen man nur gutes hört

naja bei veronica hatte ich ja glück :D

Ich ja inzwischen auch! Ich wolte aber nach Veronica mit "Lost" beginnen. Jetzt bin ich aber trotzdem wieder bei den Sopranos am überlegen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Stimmt war erst vor kurzem drin und wollte mir eigentlich Sleepy Hollow holen die wollten doch glatt 24 Euro dafür, da bin ich dann lieber zum Drogeriemarkt Müller gegangen und hab sie mir für 12,99 geholt.

S

stanleydobson

Guest

Stimmt war erst vor kurzem drin und wollte mir eigentlich Sleepy Hollow holen die wollten doch glatt 24 Euro dafür, da bin ich dann lieber zum Drogeriemarkt Müller gegangen und hab sie mir für 12,99 geholt.

ja ich bin froh wenn dieses jahr endlich in mainz der erste müller eröffnet (wenn die gerüchte stimmen) , dann geh ich evtl auch mal wieder shoppen, wenn er sich nicht den saturnpreisen anpasst,der ca 200 meter weiter weg ist

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Die Preise sind ganz in ordnung, nicht immer Schnäppchen, aber nicht so extrem teuer, haben zwar auch teurere sachen wie die The Clone Wars Serie ist bei Müller auch etwas teuerer wie bei Amazon.de

Oben