Schnäppchen - Physikalische Medien

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: DVD-Schnäppchen

dieses Jahr schenkt uns Media Markt und Saturn die Märchensteuer nicht sondern:

MM : Jeder 10. Einkauf ist umsonst Aktion läuft bis zum 9 Januar

Saturn: Ab einen Einkaufswert von 100 € bekommt man eine Gutscheinkarte von 15 €,ab 200 € - 30€ usw,aber nur am 2 Januar gildet diese Aktion

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Wenn ich genau wüßte, wann ich als 10. dran bin, würde ich meine Einkaufswagen in Zuglänge zusammenknoten..

:D Wenns so einfach wäre.....
Real hatte vor einigen Wochen eine ähnliche Aktion...Jeder 100. Einkauf umsonst.
Ein Reporterteam hat sich vor den Kassen positioniert und gezählt...
Manchmal wurde schon nach dem 80. Kunden der 100. präsentiert...Und in der Regel waren es nur Klein- bis Kleinstbeträge die in den Genuß gekommen sind...
Solange sowas nicht unter notarieller Aufsicht steht würde ich um solche Aktionen nicht wirklich viel geben...
Die Wahrscheinlichkeit das das ganze gezielt gesteuert wird wer "gewinnt" sehe ich als sehr groß an...

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Wenn ich genau wüßte, wann ich als 10. dran bin, würde ich meine Einkaufswagen in Zuglänge zusammenknoten..
:lol:sehr geil.
Schade das Media Markt und Saturn nicht die Märchensteueraktion durchführen. Diese Aktion hatte ich in den letzten Jahren immer genutzt. War zwar auch nicht das aller geilste Angebot, aber wenn man sich viel Zeit genommen hat konnte man schon das eine oder andere Schnäppchen machen. Diese Aktion find ich lächerlich.
Wie Filmfan 1972 breits erwähnte, da wird sicherlich 100% hingeschaut wer da was gewinnt und wer nicht. Sprich wenn da zwei Kunden stehen, der eine hat 3 DVDs in der Hand, der andere nen LCD für 1000 Euro, dann dürfte klar sein wer der "Gewinner" ist. Egal wer da der 9. oder der 10. Kunde ist.
Im Endeffekt geht es nur darum den Kunden in den Laden zu locken. Und da sind solche Aktionen immer sehr hilfreich um ordentlich Umsatz zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

:lol:. Sprich wenn da zwei Kunden stehen, der eine hat 3 DVDs in der Hand, der andere nen LCD für 1000 Euro, dann dürfte klar sein wer der "Gewinner" ist. Egal wer da der 9. oder der 10. Kunde ist.

die Ziehung der Gewinnerzahl ist doch erst am Abend,also wer morgens einkauft weiß erst ab 22.30 Uhr ob sein Einkauf umsonst war. Eine Alternative wär 10 X den gleichen Artikel kaufen aber einzeln bezahlen,und dann habe ich doch den Artikel umsonst und die restlichen 9 werden umgetauscht.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Eine Alternative wär 10 X den gleichen Artikel kaufen aber einzeln bezahlen,und dann habe ich doch den Artikel umsonst und die restlichen 9 werden umgetauscht.
geile Idee. :hoch:
ich dachte das würde so ablaufen wie die Real Aktion vor einigen Wochen. Aber ich habs jetzt gerade auf deinem Media Markt Link durchgelesen.

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

bei amazon gibts zzt sehr viele blu rays für nen 10er....einfach mal stöbern

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wie im zuletzt gekauft erwähnt
Veronica Mars im Saturn pro Staffel 10,-
Toppreis wie ich finde :hoch: und die Serie lohnt sich

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich soll 10 LCD-TVs kaufen um einen umsonst zu bekommen?:ugly:
Das ergibt keinen Sinn...

Gilt das auch auf Gutscheine - wenn Du vor hast dort sowieso nen Fernseher zu kaufen, dann wären 100€-Gutscheine nicht schlecht und diese dann einzeln an der Kasse abrechnen lassen - das würde doch funktionieren - oder?:confused:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Amazon scheint ihre ganzen Schnäppchen-Angebote aus dem Programm genommen zu haben.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaub die leeren gerade ihre Lager für die Inventur so habe ich dsa gefühl, alles was weg ist dauer 1 - 2 bzw 1 - 3 Monate bis es versandfertig ist.

Oben