Schnäppchen - Physikalische Medien

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Das klappt nur bis Ende Januar. Bin mir nicht sicher ob für einen Fuffi die Zeit ausreichen wird;)
Frag doch bei Amazon mal ganz höflich nach einem "Preisnachlass". Wenn sie sich darauf nicht einlassen sollten, kündige an, dass Paket komplett zurück zusenden und beim Media Markt zu kaufen.
Das hat bei mir bereits mehrfach funktioniert...:nice:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Frag doch bei Amazon mal ganz höflich nach einem "Preisnachlass". Wenn sie sich darauf nicht einlassen sollten, kündige an, dass Paket komplett zurück zusenden und beim Media Markt zu kaufen.
Das hat bei mir bereits mehrfach funktioniert...:nice:

Und dann wirst du irgendwann von amazon gesperrt. :rolleyes:

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Und dann wirst du irgendwann von amazon gesperrt. :rolleyes:
Weshalb soll Amazon einen Kunden sperren? - Es bewegt sich doch alles im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Eine Rücksendung (weshalb auch immer) ist völlig legal und sogar vorgesehen. Legal ist es auch, nach einem Rabatt zu fragen, wenn der gleiche Artikel wo anders preiswerter sein sollte.
Amazon braucht sich darauf ja nicht einzulassen oder unterbreitet ebenfalls ein "separates" Angebot. Wenn das nun geringfügig über dem MM-Preis liegen sollte, ist es doch okay.
Wenn nicht, wird halt vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht.

Einen Grund sehe ich nicht darin, einen zahlungsfähigen und zahlungswilligen Kunden für weitere Geschäfte zu sperren. Macht ja auch irgendwie keinen Sinn. Immerhin will Amazon Geld verdienen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Einen Grund sehe ich nicht darin, einen zahlungsfähigen und zahlungswilligen Kunden für weitere Geschäfte zu sperren. Macht ja auch irgendwie keinen Sinn. Immerhin will Amazon Geld verdienen.

Sehe ich alles genauso, aber frage mal Ulic... Er hat es ja mehrfach im Forum berichtet und ich war wirklich von amazon Vorgehensweise schockiert.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Sehe ich alles genauso, aber frage mal Ulic... Er hat es ja mehrfach im Forum berichtet und ich war wirklich von amazon Vorgehensweise schockiert.

das waren aber Fälle, wo eine amazon Bestellung zurückgeschickt und dann der gleiche Artikel erneut bestellt wurde, weil er zwischenzeitlich günstiger angeboten wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Amazon - die können mich mal mit ihrer Zunge am Ende meines Rückens besuchen!!!!:grr::aufsmaul: (Mein persönliches Highlight des Jahres)

Aber es gibt auch andere Internet-Stores die mein Geld haben wollen (und nehmen) ;)

Oben