Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Blu-ray-Schnäppchen
shit, Silencer war schneller.
shit, Silencer war schneller.
Weißt Du zufällig was die sonst kostet?
Hab mich ja heute morgen sehr in den Ar*** gebissen als ich gesehen hab, was die Geschenkset Edition von The Fast and the Furious 4 jetzt wieder kostet.
Gestern 19,97€ und heute fast 60 Tacken.
sorry, keine Ahnung. Liegt auch daran das ich mich für die Box nicht interessiere. Aber vielleicht kennt jemand den Standart Amazonpreis ?Weißt Du zufällig was die sonst kostet?
Wird Zeit, dass da mal wieder wirkliche Schnapper kommen.
Ich warte darauf, das "Star Trek" für 10-12 Euro kommt! *hoff*
Ich hab die Fast&Furious Geschenkbox jetzt im Laden stehen sehen für 75 Euro.
Hab aber trotzdem nicht bestellt, da ich den Film schon habe und nur wegen dem Auto Hab eh kaum noch Platz
Illuminati Extended Version 2-Discs ,inkl. 2 x Buchstützen (exklusiv bei Amazon.de) nur 24,97 EUR
sehr nettes Schnäppchen, werde gleich mal bestellen.Illuminati Extended Version 2-Discs ,inkl. 2 x Buchstützen (exklusiv bei Amazon.de) nur 24,97 EUR
Stimmt! Den Film muß ich zwar nicht auf BluRay haben, aber die Buchstützen gefallen mir sehr gut. Sind die aus demselben Material wie die Argonath aus der Herr der Ringe-Sammlerbox?sehr nettes Schnäppchen ...
Sind die aus demselben Material wie die Argonath aus der Herr der Ringe-Sammlerbox?
im Preis gesunken
40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python (exklusiv bei Amazon.de)
78,97 Euro
KLICK