Schnäppchen - Physikalische Medien

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: DVD-Schnäppchen

Daß manche für solche Eröffnungen extra früh aufstehen, kann ich ja noch verstehen. Aber das andere extra dafür von weither anreisen ... :D

Ich fahre sowieso hin und wieder mit meiner Frau zu diesem Einkaufszentrum um zu "shoppen"! Da wir beide an diesem Tag frei haben bietet sich das halt besonders an!:hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

Ich fahre sowieso hin und wieder mit meiner Frau zu diesem Einkaufszentrum um zu "shoppen"!
Ah ja! ich dachte schon, das wäre sowas wie 'ne Kaffeefahrt. Romantische Busreise mit Gleichgesinnten zu einem idyllischen Plätzchen. Dort findet dann eine "Verkaufsveranstaltung" statt, deren Teilnahme natürlich freigestellt ist. :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

Ich fahre sowieso hin und wieder mit meiner Frau zu diesem Einkaufszentrum um zu "shoppen"! Da wir beide an diesem Tag frei haben bietet sich das halt besonders an!:hoch:

Wenn da also einer wie verückt bei den Lieblings - Scheiben wühlt, könntest Du das sein?Soll ich Dich anquaken?

Belanna und ich sind nämlich auch am späten Donnerstag - Nachmittag da! :D

S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Reise zum Mittelpunkt der Erde (3D-Version des Filmes und vier 3D-Brillen) [Blu-ray] 10,97

amazon

S

stanleydobson

Guest

Harry Potter und der Feuerkelch [Blu-ray]

5,95 amazon

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...ich warte hierbei wirklich mit einem Harry-Potter-Kauf in jeder Form bis der letzte Teil veröffentlich wurde - diese Abzockerei von Warner geht mir voll auf die Nerven!!

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Es wird ja niemand gezwungen, sich ständig die Neuerscheinungen zu kaufen.
Ich hab mir alle Harry Potterstreifen 1-5 auf HD-DVD gekauft für schlappe 15 Euro zusammen. Teil 6 und 7 werde ich mir auf Blu-ray holen. Die stehen dann friedlich nebeneinander im Regal und warten darauf, dass ich sie mir mal anschaue.
Ein Schloss, einen Besen, ne Zaubermütze usw. brauche ich nicht. So oft wandern die Filme ohnehin nicht in den Player. Da gibt es andere Filme, die ich öfter projiziere.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Illuminati Extended Version 2-Disc BD im Buch Edition + Buchstützen
wurde auf 36,97 € gesenkt

Amazon.de

Oben