Schnäppchen - Physikalische Medien

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Dann muss ich morgen wieder etwas länger wach bleiben, da ich nach Mitternacht gleich kucke, was es da schönes gibt.
Hoffentlich mal wieder Sachen, die ich nicht schon habe.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: DVD-Schnäppchen

Von Montag bis Mittwoch:

20 % Rabatt auf alle CD's und DVD's bei Saturn :)

T

Turrican

Guest

Von Montag bis Mittwoch:

20 % Rabatt auf alle CD's und DVD's bei Saturn :)

dann ist Saturn ja nur noch 10% teuerer als alle anderen Läden;)
schade das es nicht bis Donnerstag geht da ich erst da wieder Geld hab aber ist ja meistens so das die guten Angebote am ende des Monat's kommen:autsch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Der Saturn in Essen (noch im City Center) ist zusammen mit Müller noch weit vorm Media Markt hier vor Ort am preiswertesten,wohingegen die Saturn's im Centro Oberhausen bzw. Rhein-Ruhr-Zentrum Mühlheim schon fast Kaufhofniveau haben.
Bin sehr gespannt,ob "mein" Saturn dann nach dem Umzug zum Limbecker Platz diese günstigen Preise halten kann (will).

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

WORLD OF VIDEO MASSENWEISE WARNER BLU RAYS FÜR 12,99

ua auch john rambo uncut, freitag der 13te remake,,payback,der ja sager, grand torino,er steht einfach nicht auf dich und viele viele mehr!!

und amazons grand torino konnte ich nach 5 minuten nicht mehr stonieren :autsch:

Bei Freitag, der 13. handelt es sich leider nicht um das Remake, sondern um die alte Fassung!
Hatte mich beim Lesen Deines Posts schon tierisch gefreut - konnte ich aber nicht so ganz glauben!:(

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Bei Freitag, der 13. handelt es sich leider nicht um das Remake, sondern um die alte Fassung!
Hatte mich beim Lesen Deines Posts schon tierisch gefreut - konnte ich aber nicht so ganz glauben!:(

Naja,das Remake ist ja auch von Paramount,bei den BDs in der Aktion handelt es sich um Warner-BDs,von daher war mir das beim lesen schon klar!

Davon ab,wer braucht den ollen Kinocut des Remakes,ich warte auf eine deutsche VÖ des Killercuts (ja ja,da kann ich lange warten,ich weiss)

A

Amras

Guest

echt? das cover sah so anders aus :(
Das Cover ist ja im Zuge der Veröffentlichung auf BD ein wenig hipper gemacht worden:

blurayfreitag.jpg

:autsch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

Dafür dann aber mit zwei l statt nur einem.
Pffff ... ich bin halt ein Patriot meiner Geburtsstadt. :D

Mülheim bitte ohne h!
Sehe gerade, daß man das auch falsch verstehen kann und wie das Erpelchen kenne, wird er das auch falsch verstehen wollen. ;)

Mülheim natürlich nur vor dem l ohne h, das h nach dem l bleibt! Noch irgendwelche Fragen? :)

Oben