Schnäppchen - Physikalische Medien

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Blu-ray-Schnäppchen

...als ich auf deinen "Klick" gegangen bin gab's ihn wieder!!!!:rock:
Jo, wie geil iss das denn ? Ich liebe amazon einfach. Wie schnell dort wieder Filme angeboten werden, wie schnell die Preise sinken und wieder steigen. Find ich echt interessant. Den Filme habe ich noch nicht gesehen, aber wie bereits erwähnt, das kommt noch.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: DVD-Schnäppchen

Der Nebel und auch Zimmer 1408 gibt es beide in der Limited Collector edition für 19,98 bei amazon. Was hatten die denn bei VÖ gekostet?

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Zimmer wie bereits erwähnt bei ca. 40 Euro, Nebel bei mindestens 30 Euro. Ich überlege mir auch schon seit längerem mir die Nebel Box zu kaufen. Zimmer 1408 fand ich richtig schlecht, würde dem Film aber noch ne Chance geben.
Ich dachte,der währe genau das richtige für dein krankes Hirn:nice:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

jo abgedreht fand ich den Film wirklich. Aber mein krankes Hirn konnte dem ganzen damals nicht folgen, was aber nicht untypisch ist. Deshalb würd ich dem Film noch ne zweite Chance geben.
Tu das umbedingt,mein krankes Hirn fand den großartig.Aber der nebel is mir zu nervig
und anstrengend

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

hab den Film leider noch nie gesehen:D.
haste nix verpasst, iss totaler Müll
für viele, aber nicht für mich ;) Wie du sicherlich weisst ist er für mich der beste Film aller Zeiten. Aber beim ersten mal fand ich den damals total langweilig und dämlich, erst ab dem zweiten und dritten mal habe ich so langsam gecheckt was da abgeht. Bester Film und bester Soundtrack !

T

Turrican

Guest

für viele, aber nicht für mich ;) Wie du sicherlich weisst ist er für mich der beste Film aller Zeiten. Aber beim ersten mal fand ich den damals total langweilig und dämlich, erst ab dem zweiten und dritten mal habe ich so langsam gecheckt was da abgeht. Bester Film und bester Soundtrack !

hab schon von einigen gehört das der genial sein soll,deswegen will ich ihn mir auch noch zulegen aber es kommen immer andere Filme dazwischen:)

S

stanleydobson

Guest

amazon

grand torino
ja sager
er steht einfach nicht auf dich

je 14,95

neiiiiiiiin:autsch:
von allen 3 hatte ich mir die dvd gekauft und jetzt/später geupdatet

S

stanleydobson

Guest

WORLD OF VIDEO MASSENWEISE WARNER BLU RAYS FÜR 12,99

ua auch john rambo uncut, freitag der 13te remake,,payback,der ja sager, grand torino,er steht einfach nicht auf dich und viele viele mehr!!

und amazons grand torino konnte ich nach 5 minuten nicht mehr stonieren :autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

The Spirit (Limitiertes Steelbook - exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

14,95

ab montag wahrscheinlich eine 3 für 30 aktion mit alten warner titeln bei amazon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben