Schnäppchen - Physikalische Medien

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

Bei Saturn in Bochum :

41 verschiedene Titel DVDs für 5,99 €

Verschiedene PC,PS2,NDS,Wii Spiele zwischen 9,99 € - 22,-€

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

für diejenigen die jetzt sagen - da sieht Millers Zeug bei weitem besser aus, mus man aber sagen, daß diese Serie das erste mal 1978 erschien und somit auf jeden Fall auch Miller beeinflusst hatte!!!

außerdem ist miller nicht NUR geil. sein 300 finde ich absolut scheiße gezeichnet...

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

außerdem ist miller nicht NUR geil. sein 300 finde ich absolut scheiße gezeichnet...

Echt, gefällt dir der Comic gar nicht?
Den finde ich von Miller sehr gut, genauso wie seine Sin City Comics! Allerdings muss ich dir bei "Batman" recht geben! Die Comics gefallen mir in Millers Stil überhaupt nicht!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Echt, gefällt dir der Comic gar nicht?
Den finde ich von Miller sehr gut, genauso wie seine Sin City Comics! Allerdings muss ich dir bei "Batman" recht geben! Die Comics gefallen mir in Millers Stil überhaupt nicht!

siehste wie unterschiedlich geschmäcker sein können...:D die batman comics finde ich wiederum geil. nein, 300 gefällt mir gar nicht.
sin city wiederum ist arschgeil!!

aber mein favorite ist angel medina. sein spawn ist der hit :hoch: sein stil generell geil. das ist genau mein ding. kann die sam & twitch comics nur empfehlen.

http://www.lambiek.net/artists/m/medina_angel/medina_samtwitch.jpg

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

aber mein favorite ist angel medina. sein spawn ist der hit :hoch:

Findest du? Ich bin froh, dass er Spawn nicht mehr zeichnet. Die Perspektiven, die er verwandt hat, waren teilweise absurd. Alleine dieser Wasserkopf von Wanda in einem Panel (muss eins seiner ersten 5 Hefte gewesen sein) - scheußlich. Der Stil mag zur "KISS Psycho Circus"-Reihe gepasst haben, aber da hats irgendwie nicht reingepasst.

Ich bin und bleibe eher der Capullo-Anhänger. Der aktuelle Spawn-Zeichner rockt allerdings auch die Bude.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Findest du? Ich bin froh, dass er Spawn nicht mehr zeichnet. Die Perspektiven, die er verwandt hat, waren teilweise absurd. Alleine dieser Wasserkopf von Wanda in einem Panel (muss eins seiner ersten 5 Hefte gewesen sein) - scheußlich. Der Stil mag zur "KISS Psycho Circus"-Reihe gepasst haben, aber da hats irgendwie nicht reingepasst.

Ich bin und bleibe eher der Capullo-Anhänger. Der aktuelle Spawn-Zeichner rockt allerdings auch die Bude.

du hast recht, am anfang hat er manchmal ganz gut ins klo gegriffen. an wanda wasserkopf kann ich mich auch erinnern :D
capullo in allen ehren, aber ich fand medina fast [;)] von anfang an geil. seine sam & twitch comics fand ich richtig geil. psycho circus habe ich nie gelesen. das thema ist nicht so mein ding.

den aktuellen zeichner kenne ich nicht. seit dem wechsel zu panini habe ich kein spawn panel mehr gesehen :(

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

seine sam & twitch comics fand ich richtig geil. psycho circus habe ich nie gelesen.
Die allerdings kenn ich noch gar nicht, und das, wo ich doch so ein Fan der Beiden bin...

den aktuellen zeichner kenne ich nicht. seit dem wechsel zu panini habe ich kein spawn panel mehr gesehen :(
Ist auch besser so, die Story gibt auch irgendwie nix mehr her. Die sollten es langsam beenden.

Naja, btt. ;)

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Bei Saturn in Bochum:

41 verschiedene Titel Bluray DVDs für 12,99 €

13 verschiedene Titel Bluray DVDs für 14,99 €

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Kein direktes Schnäppchen - aber bei bol.de gibt es nur heute auf DVDs und Blu-Rays heute 10%!!
Haben nicht unbedingt die besten Preise - aber vielleicht hat ja jemand darauf gewartet....:nice:

T

Turrican

Guest

In Witten eröffnet der neue Saturn in der neuen StadtGalerie am Donnerstag, 24. September 2009.
Im alten Saturn beginnt der ausverkauf.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

In Witten eröffnet der neue Saturn in der neuen StadtGalerie am Donnerstag, 24. September 2009. Im alten Saturn beginnt der ausverkauf.
Sowas gab es bei uns nicht vor ein paar Jahren als Saturn umzog. Während des Umzugs ging der Verkauf im alten geschäft normal weiter, nur daß das Angebot immer kleiner wurde. Dann konnte man drei Tage lang gar nicht bei Saturn einkaufen, bevor es im neuen Geschäft die Geräte, DVS, usw. aus dem alten Geschäft zum alten Preis gab. Nur bei der Neu-Eröffnung gab es einige wenige Sonderangebote. :rolleyes:

T

Turrican

Guest

Montag, 07.09.09 - Saturn Witten
Räumungsverkauf wegen Umzug
Raus aus der Galeria Kaufhof - Restposten, Ausstellungs- und Einzelstücke drastisch reduziert vom 07.09.-16.09.2009

hab schon einige schnäpchen gesehen!
Das geht aber auch schon einige Monate so PS2 Spiele für 2,50€
Serien die auf den Wühltisch liegen TV Möbel 20% usw.
Die negative seite dabei es gab nix neues mehr :motz:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

Das geht aber auch schon einige Monate so PS2 Spiele für 2,50€
Wenn Du da nochmal vorbei kommst, kannst Du ja mal schauen ob die vielleicht Ferrari F355 Challenge oder Ferrari Challenge für die PS 2 haben. Würde ich sofort nehmen! Auch an guten Tennis-Spielen bin ich interessiert, weiß aber nicht was es da so für die PS 2 gibt.

T

Turrican

Guest

Wenn Du da nochmal vorbei kommst, kannst Du ja mal schauen ob die vielleicht Ferrari F355 Challenge oder Ferrari Challenge für die PS 2 haben. Würde ich sofort nehmen! Auch an guten Tennis-Spielen bin ich interessiert, weiß aber nicht was es da so für die PS 2 gibt.

Müßte ich morgen noch mal schauen was es da noch gibt,wenn ich noch was gutes finde finde kann ich es ja einfach mal mitnehmen,kann ja 14 Tage lang umtauschen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

Müßte ich morgen noch mal schauen was es da noch gibt,wenn ich noch was gutes finde finde kann ich es ja einfach mal mitnehmen,kann ja 14 Tage lang umtauschen.
Ich bin generell an guten Renn-Simulationen und Sport-Spielen interessiert. Vielleicht haben die ja auch Need for Speed: Carbon da. Allerdings mag ich die Spiele nur als Erstauflage in der blauen Hülle. In der Platinum-Reihe mag ich die nicht.

Oben