dax
Filmvisionaer
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Zum Glück!
nicht mal ansatzweise !!
Zum Glück!
nicht mal ansatzweise !!
@Pretender, Die wilde 13, dax
Wie für euch ist nix dabei Sagt bloß, ihr besitzt schon die "must have" DVDs
- Und tschüss! - Auf Mallorca
- Humko Deewana Kar Gaye - Liebe überwindet alle Grenzen
- Käpt'n Blaubär
Wenn man sich die Unsere Erde Box holt,lohnt sich dann noch Planet Erde ?
ÄÄÄ,ja genau sorum:oDanke,das wollt ich lesenIch denke du meinst wenn man sich die "Planet Erde Box" holt ob sich der Film "Unsere Erde" lohnt ? Ich denke nicht, da der Film "Unsere Erde" ja quasi aus den Bildern von "Planet Erde" zusammengeschnitten wurde. Hatte mal die BD Box von Planet Erde und war wirklich begeistert!!!
mfg
Ist die Media markt Aktion bundesweit? Weil da muß ich ja wirklich einiges kaufen!!
Das kommt darauf an. Die Verleih-Fassung im Steelbook ist ungeschnitten, nur die Kauf-Variante ist gekürzt. Bei ofdb.de sind beide gelistet, kannst Du hier nachsehen.Soweit ich weiß ist das Planet Terror SB geschnitten! Also nicht fälschlicherweise zugreifen!
Und, MM wird bestimmt nicht die Verleih-Variante verkaufenDas kommt darauf an. Die Verleih-Fassung im Steelbook ist ungeschnitten, nur die Kauf-Variante ist gekürzt. Bei ofdb.de sind beide gelistet, kannst Du hier nachsehen.
Der Media Markt wird ja wohl kaum die indizierte Fassung bewerben und ins Regal stellen.Das kommt darauf an. Die Verleih-Fassung im Steelbook ist ungeschnitten, nur die Kauf-Variante ist gekürzt. Bei ofdb.de sind beide gelistet, kannst Du hier nachsehen.
Das mit dem Media-Markt muß ich wohl überlesen haben.Der Media Markt wird ja wohl kaum die indizierte Fassung bewerben und ins Regal stellen.