Schnäppchen - Physikalische Medien

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Müller, Essen:

The Dark Knight Single Disc 8,90 €

Das machen die immer so,wenn Media-Markt eine neue DVD verschleudert... :D

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Müller, Essen:

The Dark Knight Single Disc 8,90 €

Das machen die immer so,wenn Media-Markt eine neue DVD verschleudert... :D

Ich glaub der Preis trifft imo auf fast alle Märkte zu.
Heute dafür gesehen im MM, Pro Markt , Karstadt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich glaub der Preis trifft imo auf fast alle Märkte zu.
Jepp, einer macht es vor die anderen ziehen nach. Sonst würden die anderen nämlich blöd dar stehen. Denn Media Markt hat ja Werbung für die DVD gemacht, also flitzt jeder dahin und kauft sich die DVD für 8,90 Euro. Also ziehen die anderen schnell nach, inklusive amazon.de.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Jepp, einer macht es vor die anderen ziehen nach. Sonst würden die anderen nämlich blöd dar stehen. Denn Media Markt hat ja Werbung für die DVD gemacht, also flitzt jeder dahin und kauft sich die DVD für 8,90 Euro. Also ziehen die anderen schnell nach, inklusive amazon.de.

Nur Saturn nicht,da kostet die DVD nur 14,99 € . Aber die dürfen wohl nicht anders ,weil MM und Saturn sind ja beide Metro.....:rolleyes:

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Im Saturn (Gießen) habe ich Harry Potter 1-5 für 20€ gesehen.

S

stanleydobson

Guest
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

zzt lohnt es sich in england shops zu stöber..zzt ist der pfund kurs extram niedrig so dass 1 pfund nur noch knapp über 1 euro liegt:hoch:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Anscheinend hat sich die Tiefpreisgarantie bei amazon.de ab jetzt auch erledigt:

Informationen zur Tiefpreis-Garantie

Sie haben bei Amazon.de (nicht bei Drittanbietern) einen Artikel aus den Produktbereichen Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!

aus der Auflistung sind die DVDs, Blu-rays und Games verschwunden.
Ich habe mal eine Anfrage dazu bei amazon gestartet, aber ncoh keine Antwort erhalten.
Es wäre aber sehr schade, wenn es tatsächlich so wäre.:(:(:(

S

stanleydobson

Guest

jaist wohl so,würde aber nicht verwundern weil im ausland ists ja auch verschwunden

naja dann hoff ich mal dass sich bei den preisen was tut ansonsten heist es wieder warten warten warten bis was billiger wird...aja so wird mein sparen erst mal unterstützt aber dann?

hm ob ich jetzt schnell die billigen sachen aus england kaufen soll solange sie noch billig sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Das ist zwar äußerst bedauerlich, aber dann bestelle ich halt noch mehr im Ausland als bisher.

Der Grund hierfür kann eigentlich nur sein, dass amazon Kundenbindung und Rentabilität gegeneinander abgewogen hat - anscheinend haben sie dann doch zuviel dabei draufgezahlt, als dass neue Bestellungen hätten ausgleichen können...

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Anscheinend hat sich die Tiefpreisgarantie bei amazon.de ab jetzt auch erledigt:

Da die Tiefpreisgarantiebutton noch vorhanden sind, werde ich die auch weiterhin nutzen.
Mal sehen, ob die Gutschriften noch erfolgen.

Ansonsten werde ich folgendes machen:
Die meisten "Hammer"-Angebote kamen bishlang eh von Mediastar, Saturn und Co.
Da wir von fast allen Märkten eine Filiale in Hamburg haben, werde ich dort bestellen und mir den Film aus dem jeweiligen "Angebots"-Markt nach Hamburg schicken lassen. Das kostet nix und ich erhalte den "Angebots-Preis", auch wenn der Film in Hamburg teurer sein sollte...:cool:
(Info: Saturn, Karstadt, Mediamarkt)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Da die Tiefpreisgarantiebutton noch vorhanden sind, werde ich die auch weiterhin nutzen.
Mal sehen, ob die Gutschriften noch erfolgen.

die Buttons sind aber wohl nur noch bei alten Bestellungen vorhanden, bei Neubestellung wird der wohl dann weg sein.
Kann dies aber nicht bestätigen, da ich noch keine neue Bestellung gestartet habe.

Oben