Owe,...
du musst wirklich viel öfter in die Flimmerkiste schauen
So schlimm???
Owe,...
du musst wirklich viel öfter in die Flimmerkiste schauen
Sag mal so, ich kenne deinen Geschmack und glaube nicht das sie dir gefallen wird !So schlimm???
SammlerkrankheitDann stell ich sie halt nur der Vervollständigung wegen ins Regal.
Die alten Staffeln mochte ich jedenfalls...
Sammlerkrankheit
der Preis ist aber auch gut für die BDs !
hab gleich 3 Staffeln Sex and the City bestellt und zahl jetzt statt 15 nur 22.- !!3 Serien für 22€ bei Amazon:
https://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n:284266,n:!425399031,n:!425401031,n:11087172031,p_6:A3JWKAKR8XB7XF&ie=UTF8&qid=1472557447&lo=dvd
Mr. Robot scheint ja ein ganz schöner Ladenhüter zu sein, wenn es so kurz nach Veröffentlichung schon so billig rausgehauen wird. Ich brauch die DVDs aber auch nicht, weil eine Free-Tv-Ausstrahlung schon angekündigt ist.
und zahl jetzt statt 15 nur 22.- !!
Wie sieht eigentlich die Verpackung der einzelnen Staffeln aus? Haben die immer noch einen Schuber? Oder sind das nur noch Kunststoffhüllen? Sind die DVDs innen einzeln angebracht oder übereinander gestapelt?3 Serien für 22€ bei Amazon ...
Wer bei Disney Movie and More gemeldet ist, sollte diese Prämie nicht verpassen!!! Ich habe mir soeben ein Exemplar gesichert und noch sind welche da. Schnell, schnell!!
Meine Prämie ist mittlerweile angekommen. Witzigerweise ist dort noch ein Preisschild von Saturn über 47,99 € drauf.Oha. Nicht schlecht. Das Teil kostet bei Amazon 60 Euro. Mal schauen ob ich's bekomme.
Interessant. Dann sind es wohl Rückläufer aus den Märkten an Disney, die zu den ausgewiesenen Preisen keiner kaufen wollte. Wie hoch war den der aus dem Medimax?Bei mir war ein Preisschild von Medimax dran.
Wenn das Cover nicht so häßlich wäre, wäre es durchaus eine Überlegung wert.Also wer ihn noch nicht in der Sammlung hat kann für den Preis absolut nichts falsch machen!
Wenn das Cover nicht so häßlich wäre, wäre es durchaus eine Überlegung wert.
Da müßte ich auch nicht lange überlegen ...... im Grunde finde ich dieses Cover auch schöner ...
47,99Interessant. Dann sind es wohl Rückläufer aus den Märkten an Disney, die zu den ausgewiesenen Preisen keiner kaufen wollte. Wie hoch war den der aus dem Medimax?
Alf Komplettbox für 12,99€ bei Real