Gibt es da einen Link zu? Habe zwar keinen Mediamarkt in der Nähe, würde aber mal gern schauen was die im Angebot haben.
Ach Silencer, wenn ich selbst danach hätte suchen wollen, hätte ich die Frage doch nicht gestellt.Also diese Aktion ist ja nun mal alles andere als schwer zu finden
zu geilAch Silencer, wenn ich selbst danach hätte suchen wollen, hätte ich die Frage doch nicht gestellt.
Die Chroniken von Narnia - Die Trilogie [Blu-ray]
Für 9,99€ bei Amazon.de
Ich kenne bislang nur den ersten Film, den ich damals im Kino gesehen habe, und den fand ich gar nicht so berauschend. Dennoch bin ich gerade bei dem Preis am Überlegen.
Ist doch so wie immer: alte Lagerbestände gemischt mit dem ein oder anderen leichten Schnäppchen. Und als Grundpreis wird natürlich immer der empfohlene "Herstellerpreis" genannt, statt der Letztpreis. Lustig finde ich nur, dass die Konsumentenschützer das jedes Jahr bei Amazon anprangern, es aber z.B. in der Möbelbranche das ganze Jahr so gemacht wird und ich dort weiß, dass die Herstellerpreise vom Händler vorgegeben werden, der Lieferant also die Preisliste nach den Wünschen des Händlers schreibt.