S
stanleydobson
Guest
AW: Schnäppchen
Für 15 nehm ich beide
Für 15 nehm ich beide
Tja, hättet ihr gestern mal die amazon-Blitzangebote beobachtet
Da gabs Only god forgives im Mediabook für 14,97 € VK frei
Ich hatte dem weniger Beachtung geschenkt, da ich in vor einigen Tagen auf dem Markaplace bereits für den Preis bekam (Versand über amazon).
Was habt ihr alle gegen mich?Tja, hättet ihr gestern mal die amazon-Blitzangebote beobachtet
Da gabs Only god forgives im Mediabook für 14,97 € VK frei
Große Dramen für 7,97€!
http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_180095207_19?ie=UTF8&field-enc-merchantbin=A3JWKAKR8XB7XF&field-promotion_keyword=P1EA2BQYHM0O6CR7DP&rh=i%3Advd&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=176QBBMF6RG7PCAVPXRV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=471121467&pf_rd_i=514450
Da hier auch die beiden sehr geschätzen Dramen Nordwand und Die Summe meiner einzelnen Teile dabei sind hab ich natürlich zugeschlagen!
Aber Vorsicht, da sind diese DVD+R Scheiben dabei. Zum Beispiel bei Im Netz der Leidenschaft. Schade, normal hätte ich mir den gekauft. So aber sicher nicht.
...........Die Summe meiner einzelnen Teile....hab ich natürlich zugeschlagen!
Nachdem ich die Kritiken auf der ofdb-Seite gesehen habe, halt' ich mich doch lieber zurück.
Im Netz der Leidenschaften [Blu-ray]Hä, waass? Da sind doch nur Blu Rays drin?!
Beim Müller gibts heute 10% auf alle DVDs oder Blu-Rays (Coupon kann man sich auf der Müller-Homepage ausdrucken lassen) - Aktion gilt aber nicht auf die 4 für 3 Aktion!!
Für jemanden der sowieso vorbeischauen wollte....
man, man, man. Is mir immer noch zu teuerJetzt bei Amazon
Lawrence von Arabien (3 Disc - Giftset - Restored Version 64,97 €
man, man, man. Is mir immer noch zu teuer
ja, aber es ist und bleibt ein Film. Und mittlerweile bzw. seit einiger Zeit habe ich mir geschworen nicht mehr so viel Geld für einen Film auszugeben. Alleine schon wegen Platzmangel. Denn geile Editionen möchte man natürlich präsentieren, dadurch geht noch mehr Platz flöten.Ich habe im Dezember 66,00 € bezahlt und es nicht bereut. Das Teil ist jeden Cent wert. Alleine die Optik im Regal und auch der Bildband ist sehr hochwertig und alleine schon 'nen Fuffi wert. Und der Film selber ist natürlich der Wahnsinn. Ist übrigens eine 3er Amaray mit Score und anderen Sonderaustattungen, die es so einzeln nicht zu kaufen gibt.
Genau so sehe ich das auch.ja, aber es ist und bleibt ein Film.
Steckt das MediaBook in so 'nem halben Schuber drin? Der graue Streifen und das mit den Oscars ist doch nicht auf das Cover gedruckt, oder?Schindlers Liste - 20th Anniversary Edition [Blu-ray] [Limited Edition] Media Book 12,97 €
Lawrence von Arabien (3 Disc - Giftset - Restored Version 64,97 €
Mir auch! Aber in der Version brauche ich den eh nicht. Vielleicht entscheide ich mich irgendwann mal den Film in irgendeiner "einfachen" Edition zu kaufen.Is mir immer noch zu teuer