meix
Leinwandlegende
Danke für den Tipp. Wird bei der nächsten Bestellung mit eingetütet.
wenn die Staffel bei deiner nächsten Bestellung noch so viel kostetDanke für den Tipp. Wird bei der nächsten Bestellung mit eingetütet.
Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition - Alle Sketche und Cartoons aus 40 Jahren [6 DVDs] 17,99 € @Amazon klick
Aktuell gibt es bei Amazon ja wirklich viele Serien-Komplettboxen für einen sehr günstigen Preis:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_3?...&page=3&bbn=1655103031&ie=UTF8&qid=1387844436
Bei Preisen von 40,- bzw 30,- Euro bin ich ja echt am überlegen, endlich mal bei den Komplettboxen von "Buffy" und "Angel" zuzugreifen!
Zuspruch oder Ablehnung...was sagt ihr?
Ich würde ablehnen, wir reden von Buffy und Angel.Bei Preisen von 40,- bzw 30,- Euro bin ich ja echt am überlegen, endlich mal bei den Komplettboxen von "Buffy" und "Angel" zuzugreifen!
Ich würde ablehnen, wir reden von Buffy und Angel.
Bei Preisen von 40,- bzw 30,- Euro bin ich ja echt am überlegen, endlich mal bei den Komplettboxen von "Buffy" und "Angel" zuzugreifen!
Na klar, du fällst mir natürlich wieder in den Rücken!Aber bei hübschen Hauptdarstellerinnen haben wir glaub ich keine Chance es ihm auszureden.