Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Amazon hat mittlerweile auch nachgezogen und dann habe ich auch mal geguckt, was es dort im Angebot gibt... Alter Verwalter, da kann man ja direkt rückfällig werden. :eek:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich irgendwie gar nicht... eigentlich ist das schon unfassbar bei einem Allesgucker wie mir, aber die haben es tatsächlich geschafft, sämtliche Filme und Alben zusammenzustellen, die mich entweder gar nicht interessieren oder die ich schon seit langer Zeit besitze. Auf den 10 Seiten hab ich nicht einen Artikel gefunden, der mich interessieren würde...

S

stanleydobson

Guest

Hab mir mal 4 filme für 18 euro gesichert :D viel mehr hab ich aber auch nicht gefunden

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Schaffen würd ich das schon aber ich will eigentlich kaum noch Blindkäufe machen. Von daher lässt mich die Aktion kalt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich irgendwie gar nicht... eigentlich ist das schon unfassbar bei einem Allesgucker wie mir, aber die haben es tatsächlich geschafft, sämtliche Filme und Alben zusammenzustellen, die mich entweder gar nicht interessieren oder die ich schon seit langer Zeit besitze. Auf den 10 Seiten hab ich nicht einen Artikel gefunden, der mich interessieren würde...

Dann wird es vor allem daran liegen, dass du die Filme schon besitzt, die mich interessieren wie Shame, Winter's Bone, Haywire, The Descendants, Biutiful, Children of Men, Contagion etc...

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Die, die den Willy interessieren, hab ich aber auch schon. ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Schaffen würd ich das schon aber ich will eigentlich kaum noch Blindkäufe machen. Von daher lässt mich die Aktion kalt.

Jaja, von wegen. Dieses Forum treibt einem dazu jeden guten Vorsatz über Bord zu werfen. Doch noch was bestellt. :autsch:

@Willy: :grr:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Heutige Frühjahrsschnapper auf Ama:

To Rome with Love (DVD 9€, BD 12€)
Avatar - Extended Edition (DVD 9€, BD 12€)
The Mentalist - Season 4 25€
Inspector Barnaby - Vol. 6-10 50€

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Und bei der Anmeldung glaubt das immer keiner. :D
Der Enemy nicht, Sam nicht und auch Dexter nicht. Ach, ich komme mit so und soviel DVDs locker aus... blablabla... mache mir da keine Sorgen! Aber sie alle werden infiziert! :evil:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Der Enemy nicht, Sam nicht und auch Dexter nicht. Ach, ich komme mit so und soviel DVDs locker aus... blablabla... mache mir da keine Sorgen! Aber sie alle werden infiziert! :evil:

Bei mir ist es dagegen in den letzten Jahren eher beständig oder leicht rückläufig.
Blindkäufe gibt's fast gar nicht mehr. Ausnahmen wie der letzte ama-Kauf von Fringe St. 1-3 bestätigen die Regel. Aber generell hat bei mir das Kaufvolumen abgenommen. Ich leihe mittlerweile wieder mehr Filme aus.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Du bist auch leider viel zu selten hier, Dex.

Nein, ich bin sogar ziemlich oft hier, Crizzo. Ich gebe zu, dass ich nur manchmal ein wenig zu faul (und mitunter auch mal zu feige) bin eine KK zu schreiben. Was mir ja früher ziemlich viel Freude bereitet hast, wie du bestimmt noch weißt.
Aber glaub mir, ich bin oft hier und lese auch viel mit.
Und so, wie ich mich mal aus dem Staub gemacht habe, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los. ;) Eigentlich gar nicht.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

:lol: Absolut. Das Forum hat schon dafür gesorgt dass die Filmkäufe um ein gutes Stück angestiegen sind....aber das ist auch gutso :hoch:

Oben