Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Da gibt es fast alle Premium Editionen von Constantin nur Alexander und Der Fluch nicht und vor allem die interessieren mich.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Heute bei Müller gesehen:

Zodiac (2 Disc Director's Cut) im Digipak für 7,99 €

Gruß
2moulins

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gerade bei dvdtiefpreise.com gelesen...

Indiana Jones (Kristall-Box):

Amazon: 39,99€ - 10,00€ = 29,99€
Mit dem Gutschein KRISTALL spart Ihr 10,00€.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Hat jemand einen günstigeren Preis für :

Das war der Wilde Westen - 3 DVD -18,95 €
Jumper Single DVD - 14,95 €

gesehen?

Gruß
Guido

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Amazon: 39,99€ - 10,00€ = 29,99€
Mit dem Gutschein KRISTALL spart Ihr 10,00€.
Für die TPG funktioniert es allerdings nicht, da Amazon dort, egal wie man es einzugeben versucht, auf seinen aktuellen Preis von 39,99 Euro verweist. Scheint also nur für Neubesteller zu funktionieren. Ganz prächtig, Amazon. :grr:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

War gestern mal im Karstadt wegen Indiana Jones 1-3 (je 5,-). Die waren schon alle ausverkauft. :huh: Nicht zu glauben! Ist das bei euch in der Nähe auch so? Werde später mal im örtlichen ProMarkt vorbeischauen. Dort soll es die auch ganz günstig geben.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Für die TPG funktioniert es allerdings nicht, da Amazon dort, egal wie man es einzugeben versucht, auf seinen aktuellen Preis von 39,99 Euro verweist. Scheint also nur für Neubesteller zu funktionieren. Ganz prächtig, Amazon. :grr:
Funktioniert doch. Freundliche E-Mail an den Kundenservice geschrieben mit dem Hinweis auf diese Kristallaktion. Jetzt gibt es die Gutschrift aufs Konto zurück.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Grund genug für mich morgen dem Müller in Emden einen Besuch abzustatten. :)

...vielleicht haben die aus versehen noch einen Aufkleber mit 4 für 3 drauf - denn die einzel-DVD gibbet es momentan in dieser Aktion - ist mir schon öfters passiert, daß ich mit einem Steelbook bzw. ner Doppel-DVD rausgegangen bin, da die falsch ausgezeichnet war!!:D

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

...vielleicht haben die aus versehen noch einen Aufkleber mit 4 für 3 drauf - denn die einzel-DVD gibbet es momentan in dieser Aktion - ist mir schon öfters passiert, daß ich mit einem Steelbook bzw. ner Doppel-DVD rausgegangen bin, da die falsch ausgezeichnet war!!:D
Aufkleber kann man abziehen - mehr sag ich dazu nicht;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

...vielleicht haben die aus versehen noch einen Aufkleber mit 4 für 3 drauf
Jo, das passiert öfters mal. Dadurch habe ich auch bereits einige CDs und DVDs erhalten.
Aufkleber kann man abziehen - mehr sag ich dazu nicht;)
Das ist wohl war, bringt dir aber nicht soviel, da die an der Kasse den Strichcode benutzen. Allerdings kann man dann, wenn mans gut macht, die Kassiererin solange belabern bis sie aufgibt.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Funktioniert doch. Freundliche E-Mail an den Kundenservice geschrieben mit dem Hinweis auf diese Kristallaktion. Jetzt gibt es die Gutschrift aufs Konto zurück.

Funktioniert das einfach über den TPG Button jetzt, oder muss ich auch ne e-mail schreiben?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe ich auch gerade mal gemacht/gemailt.Mal gucken,was sie bei mir antworten.:kaffee:

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Das ist wohl war, bringt dir aber nicht soviel, da die an der Kasse den Strichcode benutzen. Allerdings kann man dann, wenn mans gut macht, die Kassiererin solange belabern bis sie aufgibt.
Ich hab das ganze bisher zwar noch nicht ausprobiert - aber aufgrund dessen das bisher alle unserer Kassierer/innen auch die Steelbooks, Digipaks etc., die normalerweise nicht in der Version in der 4 für 3 Aktion dabei gewesen wären aber falsch beklebt waren, durchgelassen haben, nehme ich an das das wohl doch nicht genau mit dem Strichcode gemanaged wird.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich hab das ganze bisher zwar noch nicht ausprobiert - aber aufgrund dessen das bisher alle unserer Kassierer/innen auch die Steelbooks, Digipaks etc., die normalerweise nicht in der Version in der 4 für 3 Aktion dabei gewesen wären aber falsch beklebt waren, durchgelassen haben, nehme ich an das das wohl doch nicht genau mit dem Strichcode gemanaged wird.

Ich hatte das auch schon mal im Karstadt bei ner 3 für 2 Aktion, in der die DVD falsch ausgezeichnet war.
Die scannen die Filme ein über den Strichcode, da erscheint dann der reduzierte Preis, bei der falschen natürlich nicht.
Als ich die Kassiererin darauf hingewiesen hab´ hat sie kurz mit ihrer Chefin gesprochen, die dann sagte, das die DVD für den reduzierten Preis verkauft werden muss.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Yep! Hier mal mein Vorgang, wie ich die Gutschrift für die Indy-Schädelbox bekam. Bestellnummer der Bestellung die Nummer der Bestellung in den Zwischenspeicher kopieren, dann fuf den Hilfeseiten das Kontaktfeld anklicken und E-Mail wählen. Danach habe ich folgenden Text geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
bzgl. meiner obigen Bestellung der Indy-4-Box inkl. Kristallschädel habe ich eine Frage.
Aktuell kann man bei Ihnen die Box mit einem Rabatt von 10 Euro zum Preis von 29,99 Euro haben, wenn man als Gutschein-Code "KRISTALL" eingibt. Als Tiefstpreis für die TPG kann man dies allerdings aus mir unerfindlichen Gründen nicht angeben, was ich als sehr schade empfinde. Nun meine Frage: Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, diesen Rabatt dennoch zu erhalten?
Für eine positive Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Darauf erfolgte folgende Antwort von Amazon:

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Es besteht keinen Grund zur Sorge!
Ich habe in Ihrem Konto den Gutschein von EUR 10,00 veranlasst.

Zum Einlösen benützen Sie bitte den Einkaufswagen, nicht die Bestellung per 1-Click. Der Gutschein wird automatisch angerechnet.

Wunderbar! Ich freue mich.

Oben