AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Als DVD ja...aber nicht als Blu-Ray.
Das Steel gibt es doch auch bei Amazon.
Als DVD ja...aber nicht als Blu-Ray.
Das Steel gibt es doch auch bei Amazon.
Bei mir hat es jetzt gerade mal 15 Minuten gedauert.Edit: Am 01.10.2008 beantragt, keine 50 Minuten später bewilligt
Bei mir hat es jetzt gerade mal 15 Minuten gedauert.
Toller Tipp von dir, wuppibuetti. Vielen Dank!
hi,hat jemand eine TPG für die Blu-Ray von Iron Man?
Saturn Wuppertal-Elberfeld für 10€
Eben nicht. Die verkaufen das exklusive Steelbook für die Metrogruppe. Amazon liefert aber die Version im Blu-Ray-Case aus. Also 2 verschiedene Versionen und man kann die TPG nicht anwenden.
Jepp, wir wissen es.Den wollte ich zwar eigentlich nicht kaufen aber...
Ihr wisst ja!
In Dortmund gibt es die schon seit längerem.Wenn ich das noch richtig im Kopp habe,fehlt auf der Amaray Version ein Aufkleber auf der Folienverpackung.Hatte irgendwas mit der Ausstattung der DVD zu tun glaube ich.Jepp, wir wissen es.
Geht mir ähnlich, denn ich habe den Film bislang noch garnicht gesehen, sollte der mir für nen 10er über den Weg laufen, würde ich den kaufen.
Vorausgesetzt es handelt sich um die Erstauflage im Digipack. Ich kenne aber auch noch keine andere Verpackung von dem Film.
Hab gerade eine Mail von amazon bekommen, das der Preis für die Indy 4 Blu-ray auf 21,97 Euro gesenkt wurde.
Wandert also immer mehr in Richtung Schnäppchen
jo nur dass das heute morgen war oder so für wenige minuten und der preis wieder normal ist.... die würfelspieler da
Falls jemand noch TPG für 24 Sesaon 6 benötigt:
Expert Bening
Heuweg 2
26389 Wilhelmshaven
hat die Staffel für 37,99 Euro im Angebot.