Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen: Amazon Adventskalender

Hach ja, was liebe ich meine wunderschönen Digipak-Erstauflagen! Da hab ich zwar rund 60€ pro Stück für hingelegt (und das waren schon Schnäppchen, Normalpreis hatten die glaub ich was um die 90 Euro gekostet), aber mein DVD-Regal dankt es mir mit gutem Aussehen. ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hach ja, was liebe ich meine wunderschönen Digipak-Erstauflagen! Da hab ich zwar rund 60€ pro Stück für hingelegt (und das waren schon Schnäppchen, Normalpreis hatten die glaub ich was um die 90 Euro gekostet), aber mein DVD-Regal dankt es mir mit gutem Aussehen. ;)
Genau 99.90 / Stk. :autsch: ja ich liebe meine auch :kiss:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Insidious interessiert mich, aber einen Blindkauf wag ich nicht. Den will ich erstmal sehen. Bis jetzt noch nix Interessantes für mich dabei gewesen. Es sind ja auch schon 2 Tage um :)

Müller hat übrigens auch einen Adventskalender. Heute gibt es Harry Potter 7.2 Blu-ray für 10 €. Die DVD für 5 €. Außerdem eine iTunes 50 € Karte für 40 €.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Insidious interessiert mich, aber einen Blindkauf wag ich nicht. Den will ich erstmal sehen. Bis jetzt noch nix Interessantes für mich dabei gewesen. Es sind ja auch schon 2 Tage um :)

Müller hat übrigens auch einen Adventskalender. Heute gibt es Harry Potter 7.2 Blu-ray für 10 €. Die DVD für 5 €. Außerdem eine iTunes 50 € Karte für 40 €.
Steht doch schon lang im Schnäppchen ;):kiss:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier im Forum finde ich Insidious und auch Dead Silence von Regisseur James Wan klasse!! Daher bei Insidious auch zugeschlagen! Der Film ist auch in meiner Videothek mit dem Aufkleber "Ihr Videothekar empfiehlt" geadelt worden.Den bekommt nur ein Film, der allen Mitarbeitern sehr gut gefällt. ;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

für mich ist bislang nix dabei, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Mal schauen, wie es weiter geht.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Heute im Kalender:

The Fighter DVD 6,97
The Fighter BD 8,97
Fast and Furious 5 Collector`s Edition (BD + DVD) 16,97

Für mich nichts dabei. "The Fighter" interessiert mich trotz Bale irgendwie nicht so richtig und über den anderen Nonsens denke ich nicht mal nach:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Für mich nichts dabei. "The Fighter" interessiert mich trotz Bale irgendwie nicht so richtig und über den anderen Nonsens denke ich nicht mal nach:D
Der legt da ne Topleistung hin und der Film ist für jeden was, der auch auf The Wrestler steht, auch wenn man den Sport nicht abkann. Die Bildqualis sind übrigens identisch:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Auch heute bleibt mein Geld auf der Bank:D

Brautalarm DVD 7,97
Brautalarm BD 9,97
Tim und Struppi (Limted Collector`s Edition im Media Book DVD+BD) 8,97

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Warum bekommt ein solcher Film ein MediaBook und andere (bessere) Filme werden in einer lieblosen Aufmachung veröffentlicht?! :rolleyes:

Das sind die Fragen die ich mir auch sehr oft stelle. Wobei ich den Film jetzt nicht bewerten kann. Für Fans bestimmt eine tolle Sache. Bei meinen Favoriten freue ich mich wenn es überhaupt eine Veröffentlichung gibt:rolleyes: Sondereditionen habe ich mir bei den meisten schon längst abgeschminkt.

S

stanleydobson

Guest

am dienstag schlag ich wieder zu

fast five blu ray wird sicher einen 10er preis bekommen

:rock:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

?
Bitte um Erläuterung - erstens, wie stanley darauf kommt, dass es ausgerechnet Fast Five und ausgerechnet am Dienstag reduziert geben soll und zweitens, was das hier bedeutet:

so wie universal da "stilmittel" rausgecleant hat

Da hör ich jetzt zum ersten Mal von.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Da hör ich jetzt zum ersten Mal von.

Der Film besitzt einige feste Untertitel und Einblendungen die Universal "gecleant" hat und durch schnöde, playergenerierte Untertitel ersetzt hat.
Das mag manch einem nicht stören, mich hats schon bei Bourne 1&3 angekotzt (die 2 blieb seltsamerweise unangetastet...)

Ich bin mal so frei und verweise hier hin

Ein grund warum ich den Film zusammen mit Scarface gleich importiert hab....bei dem is genau das gleiche Problem.

S

stanleydobson

Guest

?
Bitte um Erläuterung - erstens, wie stanley darauf kommt, dass es ausgerechnet Fast Five und ausgerechnet am Dienstag reduziert geben soll

google meinen nickname :D

heute nacht wird es übrigens
die battlestar galactica blu ray box
geben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

naja der kalender wird nicht sooo prickelnd... am 20.12/21.12 wäre für mich noch
green lantern
interessant und das wars, rest ist nichts besonderes... hatte auf star wars gehofft :(

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Woher hast du denn die Infos? Arbeitest du jetzt bei amazon? ;)

Oben