Du hast doch jetzt ein Haus ... nehm' einfach eine (weitere) Hypothek auf.Ich habe dieses Jahr nicht sonderlich viel Kohle übrig.
Du hast doch jetzt ein Haus ... nehm' einfach eine (weitere) Hypothek auf.Ich habe dieses Jahr nicht sonderlich viel Kohle übrig.
Wie kommt das denn,hast Du dir etwa ein Haus gekauft?Ohh, Mann... ich hoffe fast, dass nicht zu viel für mich dabei ist. Ich habe dieses Jahr nicht sonderlich viel Kohle übrig.
Du hast doch jetzt ein Haus ... nehm' einfach eine (weitere) Hypothek auf.
Wie kommt das denn,hast Du dir etwa ein Haus gekauft?
Letztes Jahr war nicht sonderlich viel für mich dabei. Das könnte dieses Jahr aber schon wieder ganz anders aussehen, da ich mich in den letzten Monaten mit Filmkäufen zurückgehalten habe.
Das unterschreibe ich glatt.Und auf den König der Löwen hoffe ich noch.Aber bei Disney bin ich immer sehr skeptisch...Ich erwarte zumindest ein schönes Transformers 3 Angebot, dann wäre ich schon zufrieden.
Letztes Jahr war nicht sonderlich viel für mich dabei. Das könnte dieses Jahr aber schon wieder ganz anders aussehen, da ich mich in den letzten Monaten mit Filmkäufen zurückgehalten habe.
- Adventureland
Kann es sein, dass der OOP ist?
Das ist Cyber Mobbing
aha, da sind jetzt wieder ganz andere sachen als bei mir gewesen sindFolgendes Produkt sollte auch nicht unerwähnt bleiben:
Akte X - Komplettbox 57,97€
Der Preis passt sich der billigen Verpackung an.
Folgendes Produkt sollte auch nicht unerwähnt bleiben:
Akte X - Komplettbox 57,97€
Der Preis passt sich der billigen Verpackung an.