Leatherface
Filmvisionaer
AW: Schlag den Raab
2,5 Mio
2,5 Mio
Aber auf jeden Fall vielen dank für die info's :thumbup:
Kann man blamieren oder kassieren nicht mal am Anfang bringen, gewinnt doch eh so gut wie immer Stefan und bei manchen Fragen mit einer so frühen Antwort, dass ich mich frage, ob er die Fragen nicht schon kennt.
Japp. Ich hätte die Fragen zum Teil dann auch anders formuliert, z.B. wie hoch ist der Altersunterschied zwischen Maffay und der Frau, oder welches war das letzte dritte Team in der DTM...
FALLS Raab und das Mädel die Kommentare des Sprechers hören können (weiss ich nicht,gucke die Sendung fast nie ) finde ich das doch im negativen Sinn sehr manipulativ für die Teilnehmer.Da ist es kein Wunder, dass der erfahrene TV Macher Raab fast immer gewinnt.
Was das Gewinnspiel für die Zuschauer angeht, finde ich es totalen Schwachsinn, dass ein Gewinner 5 (oder waren es "nur" 4) Autos gewinnen konnte.Was soll der Blödsinn?
Die Anzahl der Autos hängt immer davon ab, wie viel Geld der Kandidaten gewinnen kann.Pro 500.000€ also ein Auto. So profitiert der gewinnende Zuschauer genauso vom hohen Jackpot wie der Kandidat in der Sendung.
Ich finde die Idee so absurd, dass ich sie wieder gut finde. Und wieso sollte sich mich darüber aufregen, wenn man eh nicht anruft...
es ist mal wieder eine Frau, oh mein Gott
Ich kann dem nichts abgewinnen, wenn ich einen "Entertainer" dabei zusehe, wie er ständig bei jedem Spiel 1000 nervige Fragen stellt.
Gerade das finde ich einfach göttlich.
Aber 3 Mio gabs auch noch nicht und jetzt ist die Gier umso größer, daß es noch mehr werden.
Der Jackpot war schon einmal bei 3 Millionen Euro. Also erst wenn Raab in November erneut gewinnt, gäbe es einen neuen Rekord.