Saw 7 - Unrated bei Amazon?

S

stanleydobson

Guest
AW: Saw 7 - Unrated bei Amazon?

kann man bei müller auch bestellen für 19,99 angeblich
allerdings sollte man schnell zuschlagen da indizierung wahrscheinlich

S

stanleydobson

Guest

ich werde morgen mal beim Müller anrufen und nachfragen ob die das Teil haben bzw. bekommen und vor allem für wieviel. 19,99 Euro wäre ne feine Sache.
ich geh morgen auch mal hin und frag persönlich nach

beim 6er wars ja so dass die am releasetag oder 1 tag später wieder eingesammelt wurden und zurückgeschickt werden mussten

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

:kaffee:hab bei WoV vorbestellt

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Auch wenns indiziert wird, ist mir das eigentlich relativ egal. Gedanken mach ich mir nur wenn ein Film beschlagnahmt wird. Dann wirds schon wieder nicht so einfach da ranzukommen, zumindest auf Börsen und Co muss man dann schnell sein...

Mal schaun wann der Preis in der für mich normalen Region angekommen ist, dann werd ich auch zuschlagen.

S

stanleydobson

Guest

indiziert/beschlagnahmt, ich weiß nicht wie es beim 6er war, jedenfalls durften die den nicht verkaufen und mussten den zurückschicken...

und ich hab heute beim müller natürlich vergessen zu fragen :autsch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich habe mir telefonisch die unrated bestellt. Am Samstag werde ich das Teil abholen, da der Müller aber etwas entfernt von mir liegt, werde ich erst anrufen und fragen ob die den Film noch haben. :)
Preis war 19,99 Euro

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Saw 1 - 7 Ltd Final Trap Edition

SAW 1-7 (Blu-Ray) - Limited Final Trap Edition (7 Discs) - Uncut

Studio Canal wird "SAW" I-VII in Österreich in der Limited Final Trap Edition auf Blu-ray veröffentlichen. Auf einem stabilen Standfuß - der auch gleichzeitig als Unterbringung für die Discs herhält - findet sich eine im Maßstab 1:33 gefertigte Nachbildung der umgedrehten Bärenfalle.

Zwei besondere Premieren hat die Limited Final Trap ebenfalls zu bieten.

"SAW III" wird in dieser Edition zum ersten Mal in deutscher Sprache im Director's Cut veröffentlicht. Bei dieser Version handelt es sich um eine spezielle erweiterte Fassung, in der die bekannte (ungeschnittene) Unrated-Fassung um ca. 6,5 Minuten Handlung erweitert wurde.

Außerdem wird das Finale "SAW VII - Vollendung" zum ersten Mal in seiner ungeschnittenenUnrated-Fassung als Blu-ray 3D erscheinen. Diese soll auch in gewöhnlichem 2D abgespielt werden können.

saw2.jpg

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=48202

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

geile Edition. Wäre sicher auch was für den Garten :hoch: Ich bleibe aber bei meinen Buch Editionen :)

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Allein der Filme wegen, sie mal endlich komplett auf Bluray zu haben und dann auch die bislang auf Deutsch unerschienen Versionen sehen zu können, ist diese Version ein Anreiz für mich.
Allerdings würde mir auch ein Schuber völlig reichen. Die Zeiten in denen ich so, wenngleich beeindruckend und aufwendig gemachte, Editionen haben musste sind vorbei.
Zumal mich der Preis auch ziemlich abschreckt. Ich hoffe einfach mal, dass da noch eine "einfache" Version in Form eines Schubers oder Einzel-VÖs nachkommen.:rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

"SAW III" wird in dieser Edition zum ersten Mal in deutscher Sprache im Director's Cut veröffentlicht. Bei dieser Version handelt es sich um eine spezielle erweiterte Fassung, in der die bekannte (ungeschnittene) Unrated-Fassung um ca. 6,5 Minuten Handlung erweitert wurde.

Ich hoffe das diese VÖ auch noch einmal seperat außerhalb der Box raus kommt. Das wäre nämlich das einzige wo ich noch updaten würde. Ansonsten reichen mir auch meine Buchedtionen auf DVD bzw. teilweise sogar mit Blu-ray enthalten.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Zumal mich der Preis auch ziemlich abschreckt. Ich hoffe einfach mal, dass da noch eine "einfache" Version in Form eines Schubers oder Einzel-VÖs nachkommen.:rolleyes:

Ganz bestimmt! Die SAW Kuh wird der Anbieter garantiert noch jahrelang melken!!:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Oben