Saw 7 - Unrated bei Amazon?

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Saw 7 - Unrated bei Amazon?

Ganz bestimmt! Die SAW Kuh wird der Anbieter garantiert noch jahrelang melken!!:D

...mal gucken welche "Macke" diese Ausgabe dann wieder haben wird - sind wir doch als SAW Käufer erster Stunde doch gewohnt - lohnen würde sich für mich auch nur die 3D-Ausgabe - aber ansonsten bin ich mit meinen Books zufrieden - und die waren alle teuer genug!!:eek:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

gefällt mir auch das Teil, habe aber ich glaub ab Teil 4 die Teile schon in blau. Würde sich kaum lohnen. Teil 3 hört sich aber interessant an, wobei ich mich Frage, wo da mehr eingefügt werden sollte.

Mir gefällt das Teil schon ohne Filme:ugly: abgesehen davon hab ich noch keinen in Blau - wenns noch Platz in der Falle für Saw 8-16 hat, dann ...:rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

mac hatte noch nen link geposted, hatte ich bisher übersehen.

160 Euro kostet das Teil; lt. medienversand auf 500 Stück limitiert.

Da werde ich wohl passen. Wäre es günstiger, könnte ich durchaus noch schwach werden:)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Nein ich werd nicht schwach, nein ich werd nicht schwach, nein ich werd nicht schwach, nein ich werd nicht schwach,
Nein ich werd nicht schwach, nein ich werd nicht schwach, nein ich werd nicht schwach, nein ich werd nicht schwach,
Nein ich werd nicht schwach, nein ich werd nicht schwach, nein ich werd nicht schwach, nein ich werd nicht schwach:sabber::bet:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich sag es nochmal: Klar, sieht es gut aus. Sogar seeeeeh gut.Und die zwei "neuen" Filmversionen reizen auch. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::sabber:
ABER: Es ist MIR zu viel Geld für eine neue Requisite, für die ich KEINEN Platz habe und Filme, bei denen mich eben NUR die Filme interessieren, von denen ich aber schon ALLE IRGENDWIE daheim habe.

Und genau DAS musst du dir auch sagen, Dax. Dann klappt's auch. ;) :D

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Die Veröffentlichung lässt mich sowas von kalt. :kaffee: Hab die Filme erst letzten Winter geschaut und aus dem Alter bin ich draußen wo ich jeder "ach so tollen" Edition hinterherrenne. :kaffee:

Eben, sag ich doch. :hoch: Hätte ich im Leben nicht gedacht, aber der Spruch stimmt:
Man wird reifer bzw. Präferenzen ändern sich.:bart:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also ich habe Interesse an der Edition, aber nur wenn sie auch wirklich massiv ist und etwas wiegt. Ich will kein billiges Plastik-Teil haben.

Aber da ich zurzeit dafür eh kein Geld habe, wird sie nicht gekauft. So einfach ist das. ;)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Genauso schauts aus, irgendwann fällt der Groschen. :bart:;)

Der Groschen der bei mir bei dieser Edition fallen würde, wäre dann schon kein Groschen mehr, sondern über 100,-€ da ich das Teil dann doch gekauft hätte.
Ich hoffe bei mir fällt der Groschen nicht!
Nein ich bin noch nicht außer Gefahr, aber ich arbeite dran.:ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Groschen der bei mir bei dieser Edition fallen würde, wäre dann schon kein Groschen mehr, sondern über 100,-€ da ich das Teil dann doch gekauft hätte.
Ich hoffe bei mir fällt der Groschen nicht!
Nein ich bin noch nicht außer Gefahr, aber ich arbeite dran.:ugly:

Gute Besserung! :taetschel:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bärenfallenedition, wenn auch nicht von Amazon, angekommen. Falle sieht richtig gut aus, aus angerostetem Metall und Lederband:hoch:. Die Filme werd ich womöglich nicht mal so bald ansehen, aber für mich persönlich endlich mal wieder eine Edition die sich optisch wirklich gelohnt hat.
Wenn sie in ein paar Wochen für 50,- beim Händler vertickt wird, dann würds mich wohl ärgern, aber so erfreue ich mich wenigstens bis dahin daran;)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dann wird es wohl bald keine Bären mehr in deiner Nähe geben. :hoch:
Schön das dir die Edition gefällt. Ich habe übriegens vor, mir die 7 Filme Morgen und Übermorgen anzuschauen. Teil 6 und 7 kenne ich noch garnicht.

Saw Season!:hoch: lass dich inspirieren:grr:. Wenn, will ich die mir auch so nacheinander wieder ansehen, werd aber um das jeweils setzen zu lassen und um die Fallen teilweise besser abzeichnen zu können, das vermutlich innerhalb einer Woche machen. Leider ist der Urlaub bald vorüber, aber das Bild der Falle wird mir bestimmt helfen, wieder frohgemut anzufangen:ugly: - und ich arbeite nicht mit Bären...;)

Oben